Dell XPS 1330 mit Windows XP und weitere Fragen.

C

CountryHome

Forum Newbie
Hallo Leute,

möchte mir ein Dell XPS 1330 kaufen. Nach dem ich mit einem Techniker von Dell gesprochen habe, weiß ich nicht genau, was ich machen soll.

Laut Aussage vom Techniker läuft das Dell XPS nur mit Windows Vista. Da ich aber ein großer Fan von Windows XP bin, wollte ich einmal von Euch wissen, ob jemand von Euch Windows XP schon auf das Dell XPS 1330 aufgespielt hat? Laut Aussage von Dell gäbe es da nämlich Probleme mit den Treibern.

Weiter habe ich auf Grund der Akkulaufzeit (9 Zellen Akku) von gerade einmal 3,5 Stunden mich dazu entschlossen auf die 3100 Grafikkarte runter zu gehen und ein LCD Display nur zu nehmen.

Kann mir hier jemand sagen, in wie weit sich das auf die Akkulaufzeit auswirkt? Mit wie viel Mehr-Akku-Laufzeit kann ich rechnen?

Wie hoch ist die Akkulaufzeit bei WLAN inkl. Office-Betrieb?

Viele Grüße

CountryHome

PS: Würde es alternativ zum Dell XPS 1330 noch ein anderes Subnotebook geben? Preis +/- 1.000,- € und Akkulaufzeit über 4 Stunden.
 
Hallo Thomas,

vielen Dank für den Link. Er beantwortet leider nicht alle meine Fragen.

Daher noch einmal meine Bitte an Euch mir folgende Fragen eventuell zu beantworten:

Weiter habe ich auf Grund der Akkulaufzeit (9 Zellen Akku) von gerade einmal 3,5 Stunden mich dazu entschlossen auf die 3100 Grafikkarte runter zu gehen und ein LCD Display nur zu nehmen.

Kann mir hier jemand sagen, in wie weit sich das auf die Akkulaufzeit auswirkt? Mit wie viel Mehr-Akku-Laufzeit kann ich rechnen?

Wie hoch ist die Akkulaufzeit bei WLAN inkl. Office-Betrieb?

Viele Grüße

CountryHome

PS: Würde es alternativ zum Dell XPS 1330 noch ein anderes Subnotebook geben? Preis +/- 1.000,- € und Akkulaufzeit über 4 Stunden.
 
CountryHome schrieb:
PS: Würde es alternativ zum Dell XPS 1330 noch ein anderes Subnotebook geben? Preis +/- 1.000,- € und Akkulaufzeit über 4 Stunden.

Samsung q45 .... fusi 1520si... aber akkulaufzeit musst selber rausfinden hab ich nich t im Kopf
gruß
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Notebook Allround - Ersatz für Dell XPS M1330

Fragen zum Dell xps

Neues Notebook - Hilfe erbeten

DELL XPS oder SXPS? ich bitte um eure Meinung

Zurück
Oben