E
Erzwod2
Forum Newbie
Hey,
Ich bin Schüler und suche zurzeit nach einem geeigneten Notebook für mich. Da ist nur Wochends zu Hause bin, brauche ich es einfach.i7, 8 Gb Arbeitsspeicher und 15 Zoll mit guter Auflösung war oder ist mir halt wichtig. Nach langer Suche im Internet habe ich eigentlich schon für den Dell XPS 15 entschieden, auch wegen den vielen positiven Bewertungen.
Nun wollte ich euch mal Besonders nach den Nachteilen des meinens zusammengestelten Notebook fragen und ob sich das Upgrade für 200 Euro auf Full HD eigentlich lohnt.?!
Original Windows® 7 Home Premium , 64 bit , Deutsch
Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten Generation, 2,00 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz
Windows® Betriebssystem Wiederherstellungsmedien nicht enthalten
Microsoft® Office Starter 2010 enthält Word und Excel Versionen mit reduzierter Funktionalität und Werbung. Kein PowerPoint oder Outlook.
1 Jahr Abhol- und Reparatur-Hardware-Support mit Ihrem PC
Kein Support bei Unfallschäden
DataSafe Online Backup 2 GB – Lizenz für 1 Jahr
McAfee® SecurityCentre - Schutz für 15 Monate
Mobiles Breitband nicht inklusive
40 cm (15.6") FHD B+RGLED True-Life (1920x1080) 1080p mit 2.0 Mega Pixel integriertes Webcam
8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 4.096]
Optisches 8X DVD+/-RW-Laufwerk
640-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)
2GB NVIDIA® GeForce® GT 540M Grafikkarte
Intel® Centrino® Wireless-N 1000 (EUR)
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh
TvTuner nicht enthalten
Backlit Tastatur - Deutsch (Qwertz)
Metalloid Aluminum Abdeckung
Preis Komplett: 1039,00 Euro ~
Mit Gutscheinen Endpreis: 935,10 Euro
Würdest ihr mir diese Zusammenstellung Empfehlen oder gar von dem Dell XPS 15 abraten..?
Mfg
Ich bin Schüler und suche zurzeit nach einem geeigneten Notebook für mich. Da ist nur Wochends zu Hause bin, brauche ich es einfach.i7, 8 Gb Arbeitsspeicher und 15 Zoll mit guter Auflösung war oder ist mir halt wichtig. Nach langer Suche im Internet habe ich eigentlich schon für den Dell XPS 15 entschieden, auch wegen den vielen positiven Bewertungen.
Nun wollte ich euch mal Besonders nach den Nachteilen des meinens zusammengestelten Notebook fragen und ob sich das Upgrade für 200 Euro auf Full HD eigentlich lohnt.?!
Original Windows® 7 Home Premium , 64 bit , Deutsch
Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten Generation, 2,00 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz
Windows® Betriebssystem Wiederherstellungsmedien nicht enthalten
Microsoft® Office Starter 2010 enthält Word und Excel Versionen mit reduzierter Funktionalität und Werbung. Kein PowerPoint oder Outlook.
1 Jahr Abhol- und Reparatur-Hardware-Support mit Ihrem PC
Kein Support bei Unfallschäden
DataSafe Online Backup 2 GB – Lizenz für 1 Jahr
McAfee® SecurityCentre - Schutz für 15 Monate
Mobiles Breitband nicht inklusive
40 cm (15.6") FHD B+RGLED True-Life (1920x1080) 1080p mit 2.0 Mega Pixel integriertes Webcam
8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 4.096]
Optisches 8X DVD+/-RW-Laufwerk
640-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)
2GB NVIDIA® GeForce® GT 540M Grafikkarte
Intel® Centrino® Wireless-N 1000 (EUR)
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh
TvTuner nicht enthalten
Backlit Tastatur - Deutsch (Qwertz)
Metalloid Aluminum Abdeckung
Preis Komplett: 1039,00 Euro ~
Mit Gutscheinen Endpreis: 935,10 Euro
Würdest ihr mir diese Zusammenstellung Empfehlen oder gar von dem Dell XPS 15 abraten..?
Mfg