Dell XPS 1640 Tastatur Treiber

D

delluserberlin

Forum Benutzer
Hallo, ich habe mir das XPS 1640 zugelegt, mit beleuchteter Tastatur.
Nach einer Neuinstallation von Windows habe ich alle Treiber auf das neue System gespielt und mich dabei beim Dell-Treiber-Support bedient.
Alles funktioniert wunderbar bis auf die kleinen touch-Tasten über meiner Tastatur. Laut-Leiste-Stop-NEXT-Back funktioniert auch wunderbar. Alles bis auf "DVD-Auswerfen". Beim Klicken auf das kleine Icon rechts passiert gar nichts. Ich muss die Datenträger auf dem Laufwerk über den Arbeitsplatz holen:
klick auf das laufwerk--> auswerfen auswählen...

das nervt. ich denke es liegt daran, dass ich keinen treiber für das keyboard online gefunden haben. kann mir hier jemand weiter helfen?

danke!
 
noch eine kurze Frage:
wenn ich meine service-tag eingebe... werden mir nur alle für mein notebook relevanten treiber angezeigt oder auch welche, die nicht für meine konfiguration nötig sind?

weil ... beim auswählen von DVD/CD treibern zeigt er mir 3-5 firmware downloads an... brauch ist das alles?
 
JaIn!
Er zeigt dir alle treiber für dein gerät an und für evtl. verbaute teile.
Bei der Firmware brauchst du nur die für dein Laufwerk.
Arbeitsplatz/Rechtsklick auf dem DVD LW/ Eigenschaften /Hardware,
da steht dann HLxxxxxxx oder sonst was.
Das ist dann dein LW.
 
Xps 16

Ich habe das Gleiche Notebook ist das gesamte Betriebsystem neu aufzusetzen besser als es so zu lassen wie ich es vom Werk bekommen habe merke ich da das die Leistung schneller wird???? :)
 
Hallo, das hat zwar geholfen, prob mit den Tasten besteht aber immer noch.
Zu der Frage ob das System schneller ist:) ...
Ich will nicht übertreiben, aber die Fenster öffnen sich in gefühlten 0 Sekunden. Ich klicke und sie sind offen. Als ich noch mit dem Wekssystem unterwegs war, musste ich teilweise eine Sekunde warten. Manche störte nicht, aber ich finde, wenn ich ein tolles Notebook habe, sollte es auch von der Anwendungsqualität toll sein. Deswegen 30% mehr an Geschwindigkeit bei OfficeAnwendungen und im normalen Betrieb mit einem neuen System.

Schreibe vom iPhone, deshalb Tippfehler bitte verzeihn. Beste Grüße
 
Danke ich gib dir in Tipp zur Tastaur Deinstallier mal deine Tastaturtreiber hat auch schon geholfen und vergiss nicht neu zu starten :D
 
Danke.... Aber wie ich bereits schrieb... Ich finde gar keinen Treiber. Dann eine. Treiber zu installieren ist nicht sinnvoll,
oder?
 
Also treiber zu installieren, wenn die hardware funktioniert nicht, aber hardware die die nicht Funktioniert schon.
Ich meinte ja auch die tastaturtreiber denn meistens is das nur Macros von dem Notebook :D
Probiers aus Gerätemananger und dann tastaturen und die Deinstallieren
alle :D

Ich hatte das Selbe problem mal mit meinem Belinea Notebook is aber nur 13 Zoll :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

XPS Serie Nachrüstung beleuchtete Tastatur bei Dell XPS 15

Test Samsung NP-RC730

XPS Serie Erfahrungsbericht DELL XPS15

Dell xps 1640-t9600 2.8ghz - 4gb ddr3- ati 4670 1gb- blu-ray white leather

Zurück
Oben