Dell XPS-17

Diskutiere Dell XPS-17 im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Nabend Leute, hätte mal ne kurze Frage um Rat. Hatte mir vor 2 Wochen ein Dell XPS-17. Heute ist es angekommen - also komplett neu. Vor ein...

1. #1 Atrinos, 10.01.2011
    Atrinos

Atrinos Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nabend Leute,

hätte mal ne kurze Frage um Rat. Hatte mir vor 2 Wochen ein Dell XPS-17. Heute ist es angekommen - also komplett neu.

Vor ein paar Minuten hat sich das Notebook einfach neugestartet. Also ab in die Ereignissanzeige um festzustellen was der Grund für den Neustart war. Dort ist aber nur ein unerwarteter Neustart verzeichnet und sonst nix. Die Ereignissanzeige spuckt mir nichtmal ein Fehlercode aus.

Das Teil ist neu und solche sachen sollten nach 3 Stunden einsatz nicht vorkommen. Es lief auch nicht unter Vollast. War im Internet surfen also war es auch keine Überhitzung.

Den Dell Memory Test hab ich auch schon durchlaufen lassen und auch hier werden mir keine Fehler angezeigt.

Meine Frage ist jetzt, ob das ein bekannter Fehler ist? Wie kann ich dem abhilfe schaffen?

Schon mal vielen Dank im vorraus.

P.S. Hier noch ein Link damit ihr seht um welches Notebook es genau geht und welche Hardware verbaut ist. Alles Standart des XPS 17

Dell XPS 17-Notebook ? Produktdetails | Dell Deutschland

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dell XPS-17

Die Seite wird geladen...

Dell XPS-17 - Ähnliche Themen

1. Dell Vostro 1510 hat in Ruhe immer ca. 50% CPU Auslastung

Dell Vostro 1510 hat in Ruhe immer ca. 50% CPU Auslastung: Moin, was könnten die Gründe sein, dass das DellVostro1510 ohne dass man etwas an ihm arbeitet immer um die 50% CPU Auslastung hat. Habe das...
  2. Inspirion Serie Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  3. XPS Serie 9550 - Hängen am Boot-/Dell-Logo, kein BIOS

9550 - Hängen am Boot-/Dell-Logo, kein BIOS: Ganz komisches Problem bei mir. Nach dem gestrigen Aus- und dem Wiedereinbau der Innereien (wollte die Tastatur austauschen) funktionierte auf...
  4. Sony vaio Modell PCG 21313M

Sony vaio Modell PCG 21313M: Hallo habe Sony vaio Modell PCG 21313M VPCM13M1E welche Tastaturen kann ich dafür nutzen auser von diesem Modell möchte nicht gern über 30 euro...
  5. Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus

Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus: Moin, es ist wieder so weit. Der Bildschirm des Displays schaltet die Beleuchtung aus. Im Sonnenschein sieht man den Desktophintergrund, somit...