Dell XPS Batterie aufgebläht, Trackpad hebt sich

Diskutiere Dell XPS Batterie aufgebläht, Trackpad hebt sich im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo. Bei meinem Dell XPS hat sich das Trackpad leicht angehoben. ich habe es aufgeschraubt und gesehen das der Akku aufgebläht ist. Muss ich den...

1. #1 Dailycruise, 12.06.2018
    Dailycruise

Dailycruise Guest

Hallo. Bei meinem Dell XPS hat sich das Trackpad leicht angehoben. ich habe es aufgeschraubt und gesehen das der Akku aufgebläht ist. Muss ich den Akku original von Dell beziehen? Und woher kommt das? Wenn es am Notebook liegt weiß ich nicht ob ein neuer Akku dann die Lösung ist. Dann kommt das Problem vielleicht wieder.

2. Anzeige

3. #2 ROGer2018, 24.06.2018
    ROGer2018

ROGer2018 Forum Newbie

Hallo ,

in der Regel reicht es den Akku auzutauschen , Original Akkus sind meist besser.Ein aufgeblähter Akku hat nichts mit einem Geräteschaden zutun, da hatte einfach nur der Akku keine Lust mehr (zu alt , zu lange entladen...) .

Gruß

Thema: Dell XPS Batterie aufgebläht, Trackpad hebt sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touchpad ibook hebt sich hoch

,
  2. dell xps 15 2018 akku leer wie einschalten

Die Seite wird geladen...

Dell XPS Batterie aufgebläht, Trackpad hebt sich - Ähnliche Themen

1. Dell 600 Batterieanzeige

Dell 600 Batterieanzeige: Hallo ihr Forenhelden!!;) Habe ein Problem mit meinem Superdell. Batterie war leer, schaltete sich aus. Habe ihn wieder angestellt und ab da...
  2. Akku Dell Latitude D830

Akku Dell Latitude D830: Ich habe gerade mal 2 Wochen ein Dell Latitude D830 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  3. HP Campus ProBook 450 G6 6EB35ES Sondermodell

HP Campus ProBook 450 G6 6EB35ES Sondermodell: Hallo allerseits, folgendes Notebook habe ich ins Auge gefasst: HP Campus ProBook 450 G6 6EB35ES Sondermodell 6EB35ES#ABD, HP Campus ProBook...
  4. Akku Dell latitude e6530 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell latitude e6530 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes dell...
  5. Das Problem der Dell Inspiron N5010

Das Problem der Dell Inspiron N5010: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2016er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden