Dell XPS Gen 2 Soundproblem

Diskutiere Dell XPS Gen 2 Soundproblem im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe zurzeit folgendes Problem... Mein Dell Inspiron XPS Gen 2 war vor 2 Stunden einfach mal so lustig und dachte sich, meine...

1. naPon

naPon Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe zurzeit folgendes Problem...
    Mein Dell Inspiron XPS Gen 2 war vor 2 Stunden einfach mal so lustig und dachte sich, meine Soundkarte einfach mal nicht mehr funktionieren zu lassen.
    Ich kann keine Sound mehr abspielen, mein Steuermodul an meinem Desktop wo man sonst die Soundeinstellungen verändern kann funktioniert auch nicht mehr.
    Den aktuellen Treiber hab ich mir schon heruntergeladen und installiert, keine Veränderung.
    Wisst ihr eine Lösung um das Problem zu lösen???
    Wäre echt nett, bin schon am verzweifeln.
    Vielen Dank schonmal im Vorraus.
    Mfg

Thema:

Dell XPS Gen 2 Soundproblem

Die Seite wird geladen...

Dell XPS Gen 2 Soundproblem - Ähnliche Themen

1. Soundprobleme Dell Vostro 1000

Soundprobleme Dell Vostro 1000: Hallo ! Ich besitze zwei Dell Vostro 1000 (Windows XP, aktuellste Treiber, aktuellstes BIOS) und habe auf beiden! Geräten Probleme mit der...
  2. Inspirion Serie Dell Inspirion 17R 5720 Power Button mehrmals drücken bevor er dann startet.

Dell Inspirion 17R 5720 Power Button mehrmals drücken bevor er dann startet.: Guten Abend, ich habe ein Dell Inspirion 17R 5720. Muss den Power Button mehrere mal drücken bis er startet. Manchmal startet er schon wie es...
  3. Das Problem der Dell Latitude e7240

Das Problem der Dell Latitude e7240: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2017er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer wieder...
  4. Akku Dell inspiron n5010

Akku Dell inspiron n5010: Ich habe gerade mal 2 Wochen ein Dell inspiron n5010 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  5. Akku Dell Latitude D830

Akku Dell Latitude D830: Ich habe gerade mal 2 Wochen ein Dell Latitude D830 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden