Dell XPS m1330 performance ultraportable revealed

ja im vergleich zu ner 8400. X3100 anstatt 8600m haut richtig rein, da macht das bestimmt 150euro aus.

also beim 1330 will dell 84eus mehr für die 8400. Und beim 1520 will dell auch um die 84euro mehr wenn man schon die 8400 hat und will auf 8600.

also 150euro spart man schon ca....
 
hi, so.. hab jetz mal ein m1330 bestellt. meine konfig ist:
proc: 2,0ghz
ram: 1GB (wird von mir auf 4 erweitert, aber nicht bei dell)
hdd: 120gb
gra: 8400
supp: 4 yrs hw support
disp: led, white
akku: 9 cell
other: vista buiseness, bluetooth

preis: 1688€


wollt mir eigentlich ein sony sz holen, da wäre ich im vergleich aber schon wenigsten 700€ teurer.
also ein top angebot von dell.
blöd nur: lieferzeit erst mitte bis ende juli,

bye
mss
 
Hi,

hat schon jemand heraus gefunden, ob es für das M1330 eine Dockingstation gibt?

Grüße
Dirk
 
Welchen Prozessor würdet ihr empfehlen? Ich dachte so an den T7500. Oder frisst der zuviel Storm?


;) Kletti ;)
 
Nein, er ist angegeben, aber als T7700 "getarnt" Ein schöner Fehler, mal wieder. Man kriegt den T7700 zum Preis von T7300 - wenn es im Dell-Zirkus nicht auffällt. Bei dell beträgt dieser Unterschied momentan über 500€, laut geizhals liegt er nur bei ~250.

Also man kann derzeit kein 2.0 ghz system zu einem vernünftigen Preis bestellen, da der 2.0 ghz Porzessor plötzlich fehlt!

Außerdem wurde der Preis des LED Displays verdoppelt von 60 auf 120€!

Komisch diese Dell LEute ;)
 
das war zeit gestern schon so - deshalb ist meine config auch so teuer geworden^^
 
Also dieser XPS m1330 gefällt mir auch! 13,3" mit WXGA-Display und vor allem LED-Backlight ist seeeehr geil! :)

Das Gerät ist für mich jetzt neben einem kleinen Macbook und dem X61s zu einem meiner Favoriten avanciert. Nicht gefallen tut mir, dass es in dem Sinne kein Business-Modell ist und auch kein Trackpoint vorhanden.

Gibt's schon Infos zum D430? Wird das vielleicht ähnlich ausgestattet sein wie dieses XPS-Modell? Auch mit LED?
 
D430 is ja eh schon auf der Homepage.
Is halt sehr Business orientiert ausgestattet. Auch noch kein Santa Rosa.
 
hi, ich hätte mal ne frage zum bei dell verbauten speicher. ist das standard-ddr2-sdram? also der normale 200 pin speicher? mein altes sony hatte nämlich speziellen speicher (damals noch ddr sdram).
will den bestellten xps m1330 nämlich gleich auf 4gb aufrüsten.

ok, danke für die antworten

bye
mss
 
Was mich interessieren würde...wie lange haltet der Akku beim M1330?
gibts schon irgendwo Testberichte??


Greetz
 
Dell verbaut Standard DDR2 SO-DIMM, wie eigentlich alle anderen Hersteller auch.
 
Guten Abend,

Kann mir einer evtl. mal den Unterschied zwischen dem CCFL display und dem WLED display nennen? Ist eines der Display vergleichbar mit X-Black I oder II?

Gruß
 
devil schrieb:
Guten Abend,

Kann mir einer evtl. mal den Unterschied zwischen dem CCFL display und dem WLED display nennen? Ist eines der Display vergleichbar mit X-Black I oder II?

Gruß
wer die technischen details und diesen thread aufmerksam liest, wird gemerkt haben, dass das LED-Display a) heller als das ccfl ist und b) dünner und c) teurer :D
 
... und dazu noch stromsparender ist.

ich werd meins am montag ordern.


;) Kletti ;)
 
Kletti schrieb:
... und dazu noch stromsparender ist.

ich werd meins am montag ordern.


;) Kletti ;)
ich werde meine order vom freitag nochmal abändern - ich lass die graka weg uns setz auf den x3100 (für mein bisschen kinder-CAD wirds schon reichen!!!)

leider ist die lieferdauer im moment noch bei rund 3-4 wochen :(
mal schauen ob die des nicht früher hinkriegen, denn sonst bin ich im ausland im praktikum^^
 
Weiß einer um was für einen HDMI Port es sich handelt? Bei Dell gibts da ja keine zusätzlichen Infos.
Bis auf welche Displaygröße für nen externen Monitor kann ich damit gehen? Auch 30 Zoll möglich?
 
nein geht nicht, ist ja auch keine HDTV auflösung.

Wenn man glück hat können auch auflösungen ausgegeben werden die nicht HDTV norm sind, aber bei spätestens 1920x1200 is da schluss.

30zoll hat ja 2560x1600


also besser gesagt: Die Displaygröße is dem HDMI anschluss eh vollkommen schnuppe, du meinst bestimmt auflösungen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kleinere Netzteilbuchse eines anderen Herstellers einlöten und verwenden

XPS Serie XPS m1330: DVD gegen 2te HDD tauschen

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Notebook gesucht?! "DELL ODER MSI"?

Zurück
Oben