Dell XPS m1330 performance ultraportable revealed

Aus http://www.dell.com/Downloads/emea/general/de/background/tscs_ger_columns_mai07.pdf:

[...]
  • Widerrufsrecht von Verbrauchern
    Verbraucher können die auf Abschluss des Fernabsatzvertrags gerichtete Willenserklärung binnen einer Frist von 2 Wochen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen in Textform oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.
    Der Widerruf ist zu richten an die Dell GmbH, Unterschweinstiege 10, 60549 Frankfurt am Main.
    Eine ausführliche Belehrung im Sinne des § 312 c BGB erhalten Verbraucher separat in Textform. [...]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Robert,
danke für die schnelle Antwort.
robert.wachtel schrieb:
dieser Link funktioniert bei mir nicht - die "Seite nicht gefunden" von Dell erscheint da.

Wie dem auch sei, aus Deinem Zitat entnehme ich, dass es möglich ist die Ware binnen 14 Tage nach Erhalt zurückzusenden.

Das hört sich ja gut an. Dann würde ich das Teil bestellen und schauen obs mit einer Auflösung von 1920x1200 bei einem externen Monitor funktioniert.

Sollte eigentlich schon funktionieren.
Grüße
Spytower
 
Spytower schrieb:
[...] dieser Link funktioniert bei mir nicht - die "Seite nicht gefunden" von Dell erscheint da. [...]
Ups, der Doppelpunkt ist in den Link reingerutscht - habe ich gerade oben nachgebeseert.

Wie dem auch sei, aus Deinem Zitat entnehme ich, dass es möglich ist die Ware binnen 14 Tage nach Erhalt zurückzusenden.
Ja.

[...] schauen obs mit einer Auflösung von 1920x1200 bei einem externen Monitor funktioniert.

Sollte eigentlich schon funktionieren. [...]
Bestimmt funktioniert es - ist halt die Frage der Qualität. Mein HP nx8220 habe ich spaßeshalber mal analog an einen Dell 2405FPW angeschlossen - "grauenhaft" wäre eine schmeichelnde Bezeichnung. Über die Dockingstation dann digital angeschlossen war es (nicht weiter verwunderlich) einwandfrei.

Meinen D830 habe ich dann gar nicht mehr analog ausprobiert... :cool:
 
Spytower schrieb:
Wie dem auch sei, aus Deinem Zitat entnehme ich, dass es möglich ist die Ware binnen 14 Tage nach Erhalt zurückzusenden.
Das lässt sich auch auf der Dell Seite nachlesen.
Zu beachten ist jedoch dass das Rückgaberecht in AT und DE unterschiedlich lange besteht.
 
OK, danke. Werde ich gleich mal nachschauen.
Grüße
Spytower
 
hoffentlich kann mir wer weiterhelfen :(

mein kartenleser geht nicht mehr - treiber sind drauf aber ich kriege im hardwaremanager immer eine fehlermeldung angezeigt, die sich auch nicht beheben lässt.

hatte jemand schon mal ein ähnliches problem?
 
Schließen des Deckels

Hallo,

Ich bin neu bei euch, hab aber gleich mal ne Frage:
Ich habe mein 1330 jetzt 2 Monate und bin voll zufrieden, jedoch frage ich mich in letzter Zeit wie das Display(LED) bei anderen schließt, also wie fest es bei euch in den Scharnieren einrastet, da es bei mir irgendwie recht locker hängt...

Danke für ne Antwort:)
 
naja zu ist zu - da gibts bei mir kein spiel oder so...
 
Danke für die schnelle Antwort Grinsekatze,

es geht wohl eher darum, wie stark der Deckel zuhält und wie doll man ziehen muss um ihn wieder zu öffnen.
Rastet der Deckel hörbar in den Scharnieren ein?

Danke
 
nein er rastet nicht ein. der deckel lässt sich leicht öffnen, aber er ist mir noch nie "einfach so" aufgegangen.
warum fragst du eigentlich?
 
Weil ich mih gefragt hab, ob es bei mir normal ist, so wie es halt schließt.
Aber da es scheinbar genauso ist wie bei dir...

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

kleinere Netzteilbuchse eines anderen Herstellers einlöten und verwenden

XPS Serie XPS m1330: DVD gegen 2te HDD tauschen

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Notebook gesucht?! "DELL ODER MSI"?

Zurück
Oben