Dell XPS M1330 Sammelbestellung

sorry du saß in der uni (noch ohne laptop :( ) hab dir aber geschrieben!!
morgen geht das mit den antworten auch fixer, schreibe klausur von 9:45 bis 11:15 und bin dann so gegen 12:00 zuhause lernen und euch antworten.
ich telefonier mit meiner verkäuferin morgen früh nochmal, das ich bis mittag die angebote haben will - bei manchen von euch eilt es sehr ;)

LG
 
1330 günstiger

versucht das mal bei www.tftshop.net - die Preise sind genial!!!!! und soweit ich weiss, kann man mit dem shop auch verhandeln... ;)
 
sieht für mich nach schlechter werbung aus....:mad:
 
..Eile?

wer hat Eile? ich warte auch noch 2 wochen, wenn es billiger wird...
 
mag sein... aber du ihr wollt doch sparen... oder???
 
ich denke mal nicht mit deinem angebot....scheinst ja kontakte zu dem laden zu haben, kannst mir ja mal ein angebot für die premium konfig von dell schicken....

LG
 
so hab heute einen schönen tag mit meiner verkäuferin hinter mir :D
4 telefonate später....
sie schafft das nicht alles alleine und hat sie einen "spezialisten" mit ins team bei sich genommen - der kommt aber nicht ausser krampe...
tja jetzt ist es ihr peinlich, da sie in verzug kommt und wir haben eine noch bessere verhandlungposition (mal sehen wann der honkey sich morgen meldet).
wenn da morgen nix konkretes bei rum kommt - wer ist weiter mit dabei oder wer ist raus. ist kein ding, hatten ja alles ganz unverbindlich gemacht - schreibt mir einfach ne pn, wenn ihr aussteigen wollt.

LG
 
Hi

@Grinskatze
Weißt du zufällig, ob man auf den verhandelten Preis noch nen ADAC Rabatt bekommt?

Wäre ja supercool.... Nur hab ich da keine Ahnung ob das geht...


EDIT: Hat sich erledigt - gibt keinen Rabatt auf XPS...schaaade
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Angebot vom TFT Shop ist genau um 34€ billiger als das standard Angebot von Dell (bei der normalen Config).
Zahlt sich also nicht wirklich aus, vor allem da Dell ja hoffentlich mit dem Preis noch runtergeht.

So ungeduldig bin ich dann auch nicht, dass ich wegen einen Tag Verzug aussteige. ;)
 
bin auch noch dabei!
wie schon jemand oben schrieb - auch wenns noch 2 wochen dauert, solange es billiger wird stört mich das gar nicht :)
 
Das Angebot vom TFT Shop ist genau um 34€ billiger als das standard Angebot von Dell (bei der normalen Config).

Keine Ahnung was du unter normaler Config verstehst. Aber wenn ich die Konfiguration von TFTshop nehme, komme ich bei Dell auf 3500 Euro. Bei denen im Shop kostet diese Konfiguration 2800. Das Angebot von denen ist somit schon sehr deutlich unter Dell Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
XPS-Fan schrieb:
Keine Ahnung was du unter normaler Config verstehst. Aber wenn ich die Konfiguration von TFTshop nehme, komme ich bei Dell auf 3500 Euro. Bei denen im Shop kostet diese Konfiguration 2800. Das Angebot von denen ist somit schon sehr deutlich unter Dell Preis.

Unter der normalen Config verstehe ich die um 1300€. Ich habe es beim Dell online Shop nachgebaut und bin auf 1334€ gekommen.
 
Ach das kleine System. Verstehe.
Auch das habe ich gerade bei Dell nachgebaut. Knappe 1500 € bei Dell vs. 1299 bei TFTshop... Hast was vergessen anzuklicken? ;)
Oder unter kleine Unternehmen konfiguriert, und den Nettopreis Dell gegen den Bruttopreis beim Shop gesetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei dem "großen" System sinds fast 200€ Unterschied, exkl. Dell Versandkosten.
Den Versand zahlt man aber ohnehin nie bei tel. Bestellung, und die 200€ Rabatt schlägst bei dem GEsamtpreis locker raus. Da würd ich eher auf 400€ tippen.
Außerdem würd ich ein System in der Preislage nie bei einem Shop bestellen der das als SONDERPOSTEN deklariert.
Weiters sind die Shops die Dell Rechner anbieten immer etwas mit Vorsicht zu genießen, da Dell sowas im Normalfall nicht macht.

Nimm mal die Rosa Brille ab XPS-Fan.
Es sind 1299 + ca. 12€ Lieferkosten bei TFTShop. Auf die 1500 kannste bei Dell gar nicht kommen, weil kein Vista Business angeboten wird, sondern nur Ulitmate (die is teurer) oder Home Premium.
 
business kostet ca 34€ aufpreis auf die normale version (hat die tussi am tel gesagt)... also das ist wohl nicht das problem
 
Piccolo_san schrieb:
business kostet ca 34€ aufpreis auf die normale version (hat die tussi am tel gesagt)... also das ist wohl nicht das problem
gut, dann sind wir bei Dell auch unter 1400€
 
Es sind 1299 + ca. 12€ Lieferkosten bei TFTShop. Auf die 1500 kannste bei Dell gar nicht kommen, weil kein Vista Business angeboten wird, sondern nur Ulitmate (die is teurer) oder Home Premium.

Dann konfigurier mal unter Kleine Unternehmen.

Weiters sind die Shops die Dell Rechner anbieten immer etwas mit Vorsicht zu genießen, da Dell sowas im Normalfall nicht macht.

Ach was. Und deswegen findet man Dell Produkte sicher nur bei Dell. Nicht wahr?
Ohne unhöflich zu erscheinen. Aber ich denke du solltest den freundlichen Tipp mit der Rosa Brille vielleicht selbst beherzigen.

Ein Shop der offensichtlich hauptsächlich Monitore (auch Dell) schiebt ist also suspekt wenn er neue Produkte listet, eine merkwürdige "Sammelbestellung" in einem Forum wo offensichtlich erkennbar nur einer Absahnt (nämlich der Initiator der Sammelbestellung? -übrigens ebenfalls ein recht frisches Member hier im Forum) geht aber in Ordnung, oder wie jetzt?

Schaut euch mal an, welchen Ruf TFTshop bei Monitoren besitzt.
Ich denke dann sind Spekulationen unnötig:
www.prad.de

Daher kenne ich diesen Shop auch, und bin eher zufällig über dieses Forum hier gestolpert, als ich deren Angebot sah.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll er absahnen wenn die Rechnung direkt von Dell an uns geht?
Kann sein, dass er als Initiator der Bewegung ganz besonders gute Kondis bekommt, aber wenn mir das Angebot von Dell nicht passt dann kann ich immer noch nein sagen. Die Daten der Bankverbindung kann ich (wenn ich paranoid bin) von Dell bestätigen lassen....

Ich glaube eher, das Mikka und XPS-Fan die gleiche Person sind....
Nachdem Mikka abgeblitzt ist taucht plötzlich XPS-Fan auf und es gibt keinen einzigen weiteren Post mehr von Mikka. Vielleicht können die Admins ja mal die IP Adressen vergleichen...

Habe übrigens das System nochmal Konfiguriert.... bis auf die Windows Version ist kein Unterschied und der Preis ist immer noch 1334€ ohne Versand.
 
muss mich da echt mal einklinken....
sag mal "xps-fan" oder "mikka" ich habe keinerlei persönlichen vorteil aus der sammelbestellung. den vorteil haben wir alle aus der masse, mehr nicht.
pseudosubtile werbung in foren finde ich arm, machs richtig oder lass es!
außerdem: im gegensatz zu dir, versuche ich mich hier im forum richtig zu beteiligen(ja ich spamme manchmal ein wenig:D )

so long.....
 
Wie soll er absahnen wenn die Rechnung direkt von Dell an uns geht?
Kann sein, dass er als Initiator der Bewegung ganz besonders gute Kondis bekommt,

uiii... da fängt ja einer an mitzudenken. :eek:
Dann hat sich mein Beitrag ja schon fast gelohnt.

Ich glaube eher, das Mikka und XPS-Fan die gleiche Person sind....
Nachdem Mikka abgeblitzt ist taucht plötzlich XPS-Fan auf und es gibt keinen einzigen weiteren Post mehr von Mikka.

Entschuldige bitte, Glaube gehört in die Kirche. Ich bin doch hier hoffentlich nicht in einem Kindergarten gelandet, oder doch? Vielleicht ist Mikka ja auch Grinsekatze. Der Postet heute auch nix mehr.
EDIT: Upps da war er einige Sekunden schnheller während ich Tippe. :)
Sorry ghst, aber da packe ich mir doch langsam an den Kopf. :rolleyes:

Vielleicht können die Admins ja mal die IP Adressen vergleichen...

Man hast du 'ne Ahnung von IP Adressen.
Wenn du im Internet gleich paranoid wirst, solltest du Foren, oder gleich das ganze Netz meiden.

Habe übrigens das System nochmal Konfiguriert.... bis auf die Windows Version ist kein Unterschied und der Preis ist immer noch 1334€ ohne Versand.

...und wahrscheinlich immer noch der Nettopreis bei Dell.
Der Unterschied netto vs. brutto ist dir ein Begriff? :D

@ Grinsekatze:
Sorry dass ich solche Vermutungen anstelle. Aber bei deinen etwas über 90 Beiträgen hier im Forum und dann gleich mit einer solchen Sammelbestellung schrillen bei mir die Alarmglocken. -Muss nix bedeuten... Aber du willst mir sicher nicht erzählen, dass du aus dem Ganzen keinen persönlichen Vorteil ziehst, oder?
Abgesehen davon gibt es auch bei 10 oder 15 Sammelbestellern das Gerät nicht umsonst. Sicher kann man etwas Geld mit sowas sparen. Allerdings kann der Initiator einer solchen Sammelbestellung auch ganz gut manipulieren, wer wieviel Nachlass auf seiner Auftragsbestätigung bekommt. -Ist so wie bei den Pyramiden-Spielen. Der erste Gewinnt, die anderen bekommen kleine Häppchen, den letzten beissen die Hunde.

pseudosubtile werbung in foren finde ich arm, machs richtig oder lass es!

Entschuldige, aber wenn ich Werbung mache, sieht das sicher anders aus.
Ich habe hier lediglich falsche Berechnungen im Dell Konfigurator korrigiert. Offensichtlich checken manche ja noch nicht einmal den Unterschied mit / ohne MwSt...
Dass ich den Shop kenne, liegt einfach an der Tatsache, dass ich über ein anderes (doppelt so großes Forum) auf dieses Notebook aufmerksam wurde. -Über die Werbung dieses Shops dort.
Dachte eigentlich, dass man hier über das Gerät diskutieren kann. Stattdessen lande ich hier in der Vorschule und muss mich auch noch erklären. Lächerlich.

Jungs macht was ihr wollt. Die Macht (und hoffentlich auch euer Brain) möge mit euch sein. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Notebook Allround - Ersatz für Dell XPS M1330

XPS Serie Erfahrungsbericht DELL XPS15

XPS Serie Dell XPS M1330: Erste Eindrücke..oder: was man für sein Geld bekommt.

xps m1330 weniger Config Möglichkeiten

[S] Dell XPS M1330 9-cell 85wh Akku!

Zurück
Oben