Dell XPS M1330 Sammelbestellung

Naja, wenn Montag noch keine Mail von UPS da ist, dann hör ich wieder auf zu hoffen :D
 
Ich habe zwar schon oft eine Mail vom Lieferanten bekommen, dass die Ware an UPS übergeben wurde (und auch eine Trackingnummer dazu), aber noch nie eine Mail von UPS selbst. Selbst bei Dell-Lieferungen noch nicht...da war plötzlich der UPS-Mann vor der Tür. ;)
 
Naja, jetzt kam auch noch ne Mail von Mediafrost.
Insofern ist der Sache schon zu trauen, denke ich.
Nur wenn man die Frachtnummer bei UPS eingibt findet er noch nix - aber die updaten ihr System sicher auch nicht minütlich...
 
Mails kommen von meiner Seite zu euch da ich die Mails von Dell mit der Versandbestätigung erhalte daher passt das schon :D
 
Kommt die Logitech-Maus eigentlich auch direkt von Dell, oder von Mediafrost (und Dell zahlt) ? ;)
 
Die Mäuse (Logitech MX Revolution) habe ich schon von DELL erhalten und ja, Dell hat bezahlt; kamen auch kostenlos von DELL :)

Werden aber erst dann versandt, sobald ich die Bestätigung habe das auch die Notebooks an euch raus gegangen sind daher gehen am Montag 3 Mäuse raus :)
 
Ich will nicht nerven, aber eine Frage habe ich noch: Bekommt man eigentlich zu der Maus auch noch irgendne Rechnung/Garantienachweis ?

PS: Erstmal ist wichtig das das Laptop heil überkommt ;)
 
Hallo mediafrost,
will mir auch das xps m1330 kaufen. leider hab ich erst jetzt dieses forum und die sammelbestellung entdeckt.
gibts vielleicht schon wieder soviele interessenten dass es eine 2. sammelbestellung geben wird? an die "alte" werd ich mich nicht mehr anhängen können, oder gibts ne andere möglichkeit?
merci
bigavalanche
 
Zuletzt bearbeitet:
@4eversr

Kostenlose Zugabe bedeutet immer keine Garantie

@bigavalanche

Kein Problem, schick mir deine Konfig bei DELL an info@mediafrost.de

Bitte beachte aber die Lieferzeit von 6 Wochen.
 
So, mein XPS1330 ist da. Sieht ja gut aus, aber:

- Fingerabdrucksensor fehlt
- CPU fiept permanent und unerträglich laut
- Notebook wackelt auf gerader Tischplatte (4mm Luft unterm Fuß)
- Tastatur läuft in Wellenlinien (liegt nicht flach auf)

*g* Und ich habe jetzt gerade gut 20 Minuten mit dem englischsprachigen Dell Support in Canada telefoniert (weil der deutsche Support schon dicht hat) und die Probleme geschildert, mit dem Ergebnis das der Mitarbeiter alle Fehler aufgenommen hat aber auch nichts machen kann, da von Canada aus die Verbindung zum deutschen Support fehlt (ala Teile bestellen, Techniker entsenden etc.) Ich soll jetzt morgen nochmal beim deutschen Support anrufen.

Bleibt nur noch zu sagen: [Sarkasmus an]"Easy as Dell" [/Sarkasmus aus]*g*


PS: Gibt auch positives:
- Super Optik
- Super Display, echt ein Hingucker (keine Pixelfehler)
- Fernbedienung ist auch klasse :)
- Und die berührungsempfinlichen Knöpfe die leicht glühen wenn man sie berührt sind auch cool
 
Zuletzt bearbeitet:
So meins is auch da.
Bin bis dato sehr begeistert.

-Das Fiepen hab ich auch schon bemerkt. Allerdings nur unter Windows Vista.
Ich installiere grad XP und da hört man nichts.
-Design ist super.
-Die Maus von Mediafrostschaut auch ziemlich cool aus.
-Display muss ich auch loben!
-Obwohl ich desöfteren was anderes gelesen hab: Der CD-Eject Knopf funktioniert bei mir immer (auch im Bios und während der WinXP Installation)
-Verarbeitung ist bei mir super (bis auf die Touchpad Kanten, aber des kann man tolerieren - ist auch nicht wirklich schlimm)
-Der 5.1 Sound funktioniert super.
-Ich hab nen Fingerprint Reader geschenkt bekommen.

Also bis jetzt hab ich nichts bemerkt was mich wirklich stört.
Wenn die Treiberinstallation unter XP auch problemlos klappt, dann bin ich absolut begeistert.
Ich muss sagen, ich bin echt froh nicht storniert zu haben - das Warten hat sich gelohnt.
 
*g* Allmählich bekomme ich bei dem Fingerprint-Sensor den Eindruck: Alle die ihn mitbestellt haben bekommen keinen, und alle die ihn nicht wollten und nicht bezahlt haben haben einen bekommen :)

Die Mediafrost-Maus ist noch nicht da...
 
@scretch:
halt uns mal auf dem laufenden, wie das mit der winxp installation läuft!
ich werde das dann nämlich auch machen^^

@4evers:
schade, dass dein book so schlecht gefertigt ist. aber dafür hat man ja den service!
 
So, heute morgen mit Dell telefoniert. Aufgrund der Menge an Mängeln wird das Laptop jetzt komplett ausgetauscht. Kann aber einige Wochen dauern, heißt es... Bis dahin darf ich aber mein "defektes" weiternutzen :) Das ist doch nett :)
 
4eversr schrieb:
So, heute morgen mit Dell telefoniert. Aufgrund der Menge an Mängeln wird das Laptop jetzt komplett ausgetauscht. Kann aber einige Wochen dauern, heißt es... Bis dahin darf ich aber mein "defektes" weiternutzen :) Das ist doch nett :)
Das ist doch mal was!
 
Dennoch darf dies nicht passieren und die Mängel an den Geräten häufen sich; bist nicht der Einzige...

Sofern solche Mängel da sind sofort den Support von DELL den Kopf waschen :)
 
Warte derzeit auch noch auf mein Austauschgerät...

Bis dahin wird das alte Book "richtig" benutzt...


Wie ist denn das eigentlich bei der Rücksendung - wenn da nicht alle Sachen dabei liegen - z.B. die Kopfhörer fehlen. Merken die das bei Dell? Schon jemand Erfahrung?
 
XGrinsekatzeX schrieb:
@scretch:
halt uns mal auf dem laufenden, wie das mit der winxp installation läuft!
ich werde das dann nämlich auch machen^^
QUOTE]

Ja, ansich klappt das alles ziemlich gut. Man muss sich nur die SATA Treiber in die Installations CD integrieren.
Allerdings sollte man alle Partitionen löschen und neu erstellen.
Bei der ersten Installation hab ich das nicht gemacht und mal aus Spass die MediaDirect Taste gedrückt - danach ist Windows aufgrunde eines Partitonsfehlers nicht mehr gestartet.

Ansonsten hab ich inzwischen eigentlich alle Treiber gefunden und erfolgreich installiert (muss ich aber nochmal durchchecken).
Es läuft alles, wenn ich das Display auf mittlerer Helligkeit habe, dann hält der Akku laut Anzeige ca. 3,5 Stunden - bei normalem Betrieb ohne Sound oder Grafikanwendungen.
Zum Fiepen:
Das ist sehr seltsam - unter Vista hatte ich ein durchaus störendes Fiepen.
Unter XP ist das anders. Da ist der Ton etwas niedriger und klingt eher wie was mechanisches. Ist allerdings nicht sehr penetrant und stört mich (bis jetzt) auch noch nicht merklich. Muss ich mal länger testen, wenn ich nebenbei keine Musik höre.

Ansonst muss ich sagen, dass des Teil mit dem frisch installierten XP gut abgeht. Bootet sehr schön schnell und ist auch in ein paar Sekunden runtergefahren - keine Vergleich zu Vista; das hat ja ewig gebraucht.

Soviel erstmal, vllt. schreib ich nen ganzen Test, wenn ich mal dazukomme.
 
hattest du den 6 oder 9 zellen akku scretch? weil 3,5h mit 9 zellen fände ich ein wenig entäuschend....
 
Wer meint noch eine MX Revolution bekommen zu müssen weil er keine bekomm hab, soll sich bitte melden :)
 

Ähnliche Themen

Notebook Allround - Ersatz für Dell XPS M1330

XPS Serie Erfahrungsbericht DELL XPS15

XPS Serie Dell XPS M1330: Erste Eindrücke..oder: was man für sein Geld bekommt.

xps m1330 weniger Config Möglichkeiten

[S] Dell XPS M1330 9-cell 85wh Akku!

Zurück
Oben