Dell XPS M1330 Sammelbestellung

...warst schneller sla ich mit schreiben...

also warten wir auf grinsekatze bis er dir die liste gesendet hat. finde ich ok.
 
Gut, ich weiß natürlich nicht, wie Euer Emailverkehr war.

Dachte halt,
- Grinsekatze hat Dir "System 1, System 2,..." geschickt,
- Du hast es an Dell weitergegeben,
- Dell schickt Dir den Preis für "System 1, System 2, ..." zurück,
- Du schlägst Dein Händlerzuckerchen drauf und schickst "System 1, System 2,..." wieder zurück an Grinsekatze,
- der dann wieder die Systeme den Leuten zuordnet und uns die Mails schickt.

Scheint wohl anders gelaufen zu sein...kein Problem...ihr macht das schon so, dass es passt :)
 
Mediafrost:
Grinsekatze ist doch Student, der hat den ganzen Nachmittag Zeit. Schick ihm einfach die 19 Seite Angebote und er verteilt sie dann nach seiner Zuordnung :rolleyes: :) :D :)
 
assedo schrieb:
Mediafrost:
Grinsekatze ist doch Student, der hat den ganzen Nachmittag Zeit. Schick ihm einfach die 19 Seite Angebote und er verteilt sie dann nach seiner Zuordnung :rolleyes: :)
:eek: ich bin student aber auch am arbeiten!!! irgendwie muss man ja die ganzen laptops finanzieren:p

hab grad mit mediafrost telefoniert und die liste mit allem drum&dran ist an ihn gegangen - weitere infos hier und per mail von mediafrost! (warscheinlich morgen)
 
So, ich arbeite daran, irgendwie scheint sich in Fehler eingeschlichen zu haben bei dem Angebot welches ich von DELL erhalten habe; werde das am Nachmittag telefonisch klären und bis morgen sollte alles stehen.
 
ich bin ja echt gespannt, was bei der aktion am schluss rauskommt ;)
hoffentlich etliche billige notebooks *g*

gibt's eigentlich von dell direkt schon was neues?
 
so, alle Angebote wurde abgestimmt...nun muss ich rechnen....dauert noch ne kurze zeit (stunden oder so ;) )
 
na dann muss ja nur noch grinsekatze on kommen und die dann an uns weiterleiten.
 
Er hat die XLS Datei vor 2mins per Mail von mir bekommen da ich einfach momentan zu faul bin das hier zu posten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
neugierig wie ich bin - wenn du lust hast kannst du mir mein angebot ja schon per PN zukommen lassen.
aber nur wenns kein stress für dich ist.
 
Nagut, ich will mal nicht so sein und euch auf die Folter spannen:

here we go:

Preise xxx/xxx = Vorher/Nachher

bjayrocks: 1880 / 1619
TamaDrummer: 2060 / 1799
4eversr: 1900 / 1639
XGrinseKatzeX: ka / 1500
Piccolo_san: 1370 / 1329
Scretch: 1460 / 1409
Assedo: 1550 /1449
hoerndl: 1500 / 1429
Xirior: 1220 / 1329
ghst: 1580 / 1479
Vokuhila: 1500/1449


Bei den "dicken" Dingern war deutlich mehr machbar als bei den "kleinen": Umso teurer die Dinger sind desto mehr ist machbar wie ihr nun selber sehen könnt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
gar keine. Sind ja beides T7xxx CPUs. Die Verlustleistung steigt nur bei maximaler Frequenz an, bzw. wenn du den stärkeren länger jenseits von 2GHz beschäftigst dann hast einen Unterschied.
 
Xirior: 1220 / 1329

Der arme Xirior zahlt bei dir mehr als vorher... *lol*

Ich persönlich hatte gehofft meine 1900 Euro auf 1500 Euro drücken zu können.
Bin mal gespannt was das Original-Dell-Angebot bringt...
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, er wollte auch vorher n Standard und nu LED Display ;)

Die Original-Dell Angebote lagen ja vor und da stand 1900...250 EUR ist doch schon ne Stange Geld
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das mal durchgerechnet:

http://www.roller-tunen.de/Anderes/nachlass.jpg

So gesehen spare ich am meisten ;) (Sofern ich mich nicht total verrechnet habe)
Trotzdem habe ich mir als absolute Obergrenze 1500 Euro gesetzt.
OK, 1550 wären auch noch OK. Aber 1659 ist schon wieder zu weit drüber... :(

PS: Xirior in dieser Grafik nicht beachten, da ich die Preise bei Xirior vertauscht habe, weil ich dachte mediafrost hätte sie zuvor vertauscht. Aber letztendlich wurde ja die Konfig geändert und das Book teurer. Daher Xirior nicht in dieser Grafik beachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
3,49% sind ja auch schon mal was!

allerdings hatte ich auf ein angebot im bereich von 1300-1350 gehofft.
mal sehen was da noch passiert.
 
was mich jetzt allerdings interessieren würde, ob bei der letzten konfig von mir noch der ersatzakku dabei war (der sollte nämlich eigentlich raus) und ob da auch der studentenrabatt mit eingeflossen ist?

dann wären das ca. 2,5 % die ich nochmal gespart hätte.

falls der ersatzakku nicht dabei ist, habe ich alleine ein günstigeres angebot.

falls nur der studentenrabatt nicht mit drin ist, sinds sogar ca. 7,5% (dann wäre interessant ob der studentenrabatt darauf noch möglich ist :) )

wenn du zeit hast mediafrost, magst du das raussuchen? ansonsten warte ich bis grinsekatze die mails rausschickt.
 
Müssten inkl. Versand sein, denn die Original-Dell-angebote die wir von Grinsekatz haben und mit denen hier verglichen wird waren ja auch inkl. Versand...
 
Versand ist dabei... aber ich hab gesehen das sich ein paar Fehler ;bei 3 Notebooks eingeschlichen haben; werde das nochmals prüfen und mir alle anschauen da eigentlich....dauert ne weile und ich bitte um Geduld.

bin halt auch nicht Perfekt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Notebook Allround - Ersatz für Dell XPS M1330

XPS Serie Erfahrungsbericht DELL XPS15

XPS Serie Dell XPS M1330: Erste Eindrücke..oder: was man für sein Geld bekommt.

xps m1330 weniger Config Möglichkeiten

[S] Dell XPS M1330 9-cell 85wh Akku!

Zurück
Oben