Dell XPS oder Nexoc Osiris E703 III

M

Mitzu

Hi leute, endlich ein gutes forum gefunden

ich wollte mir gutes laptop holen fuer spielen. und nach langer suche bleiben 2 zur auswahl. dell xps (um 500 euro teurer, ohne 7.1 sound, webcam aber mit angeblich guten display im vergleich zum e703) und der e703 von nexoc der das alles hat, guenstiger ist aber angeblich einen zu dunklen bildschirm haben soll.

hat jemand den von nexoc? ist das so schlimm mit dem display? ist der unterschied 500eu wert?

danke euch im vorraus für die hilfe

mfg

denis

ps: nette begruessung im benutzerkontrollzentrum, besonders wenn man zum wochenende reinschaut
 
Also ich denke Dell ist nicht gut was ich bis jetzt gehört hab, aber mein Vater hat von der Arbeit einen Latitude D600 bekommen und ich finde das der ein totaler Schrott ist. Die Tastatur spinnt total, wenn man schreibt springt sie immer im Dokument rum. Wir haben 2 mal das gleiche Dell und die haben beide das Problem. Und besonders schön find ich es jetzt auch nicht
 
1. vergleicht niemals Business Produkte mit Consumer Produkten.

2. Vom genannten Latitude D600 gibt es inzwischen 2 NAchfolgergenerationen, und im April kommt die 3te raus. Bei einem D600 von Schrott zu reden würd ich mir nicht anmaßen. Seit dieser Produktgeneration hat sich einiges getan. Ich hab ja selber einen 610er, und den 620er hatte ich zum Testen.
Außerdem haben wir in den Forenregeln stehen dass wir keine Pauschalkritik machen. Also zu behaupten Dell ist nicht gut, geht am Ziel vorbei. Du kannst sagen dass dir ein MOdell nicht zusagt, aber wieviele Dell Geräte, vor allem von der Business Schiene von der du sprichtst, hattest du denn schon in Händen?

3. der XPS ist viel zu teuer. Kauf dir nen Insprion 9400. Der is günstiger und bringt dir dieselbe Leistung.

Zu Nexoc kann ich nix sagen. Ein derartiges Gerät hab ich noch nie gesehen.
 
ThomasN schrieb:
3. der XPS ist viel zu teuer. Kauf dir nen Insprion 9400. Der is günstiger und bringt dir dieselbe Leistung.




Ich glaub es ist doch ein großer unterschied zwischen einer Geforce 7900 und einer 512 MB DDR3 nVidia® GeForce™ Go 7950 GTX-Grafikkarte
 

Ähnliche Themen

User Test Nexoc Osiris E705-III

Notebook, 13-14", good performance, no gaming, für Student

Dell Inspiron 9400 vs. Nexoc Osiris E703

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

E6400 Problemchen und erste Meinung

Zurück
Oben