Dell Zahlungsoptionen

J

jakobh1

Forum Benutzer
Ich habe mich jetzt für ein Vostro 1310 entschieden und möchte per Vorkasse bezahlen. Ist das bei Dell überhaupt möglich? Hatte mich gerade kurz umgeschaut, aber nichts gefunden.
 
Bestell telefonisch, dann kannst Du Deinem Verkaufer sagen, dass Du per Überweisung/Vorkasse bezahlen willst.
Gruß
 
Bestell telefonisch, dann kannst Du Deinem Verkaufer sagen, dass Du per Überweisung/Vorkasse bezahlen willst.
Gruß

Ist der Preis dann der selbe wie in meiner "Konfiguration"? Also billiger dürfte es werden, aber eben nicht teurer^^.
 
Ist der Preis dann der selbe wie in meiner "Konfiguration"? Also billiger dürfte es werden, aber eben nicht teurer^^.
da lässt sich noch Rabatt raus handeln per Telefon. Den Preis vom Web kriegst auf jeden Fall, sonst hau ordentlich aufn Tisch ;)
 
Ist der Preis dann der selbe wie in meiner "Konfiguration"? Also billiger dürfte es werden, aber eben nicht teurer^^.

Ja, der Verkäufer geht mit Dir quasi die Bestellung durch, das ist, als würdet ihr gemeinsam die Auswahlpunkte des Online-Konfigurators durchgehen. Danach kannst Du versuchen zu handeln. Meistens ist ein bißchen was drin. Manchmal stellen sie sich aber stur, bzw. können nichts machen..
 
Ja, der Verkäufer geht mit Dir quasi die Bestellung durch, das ist, als würdet ihr gemeinsam die Auswahlpunkte des Online-Konfigurators durchgehen. Danach kannst Du versuchen zu handeln. Meistens ist ein bißchen was drin. Manchmal stellen sie sich aber stur, bzw. können nichts machen..

Das hängt vor allem vom bestellten Modell ab, die Vostros und die anderen Home User Notebooks haben scheinbar geringere Spannen als die Latitudes und die anderen Business Notebooks.

Den Versuch ist es alle Mal wert, und wenn es nur 10 Euro sind!
 
Das hängt vor allem vom bestellten Modell ab, die Vostros und die anderen Home User Notebooks haben scheinbar geringere Spannen als die Latitudes und die anderen Business Notebooks.

Den Versuch ist es alle Mal wert, und wenn es nur 10 Euro sind!

Bevor ich jetzt anrufe...das Vostro ist ja eigentlich kein Notebook für Privatanwender. Kann ich trotzdem über die Hotline für Unternehmer anrufen, oder soll ich als Privatmann anrufen und sagen was Sache ist?
 
Bevor ich jetzt anrufe...das Vostro ist ja eigentlich kein Notebook für Privatanwender. Kann ich trotzdem über die Hotline für Unternehmer anrufen, oder soll ich als Privatmann anrufen und sagen was Sache ist?
Is egal wo du anrufst. Wirst eh weiter verbunden.
 
So, habe jetzt angerufen. Das war mal was xD.

Am Anfang wurde ich gefühlte 1000* Mal verbunden. Kam dann bei ner Frau mit Akzent raus. Anscheinend hat Dell auch alles ins Ausland gelegt. Na ja, nicht weiter verwunderlich. Die sagte mir dann, ich könnte das Notebook nur ohne Rabatte kaufen. Ich war nicht damit einverstanden und beendete das Gespräch. Dadurch das ich meine Handynummer nicht unterdrücke, rief sie mich dann einige Minuten später zurück.

O-Ton:
"Sie hat mit dem Chef geredet und es geht jetzt doch."

Jetzt habe ich alle Rabatte und bekomme sogar die Garantie eines privaten Käufers. Da bin ich mit zufrieden.

Leider habe ich bisher noch keine Bestellung per Mail bekommen (3 Stunden sind vergangen); Dauert es manchmal länger? Nicht das sie versehentlich die falsche Mailadresse aufgeschrieben hat -.-.
 
Ich würde erst nach min. 24 Stunden unruhig werden...
 
Du meinst Du hast das Angebot noch nicht bekommen. Übrigens kannst Du gleich am Telefon per Kreditkarte bezahlen. Dann bekommst Du sofort eine Auftragsbestätigung und die bauen sofort Deine Kiste zusammen. Per Vorkasse(Überweisung) dauerts länger!
 
Du meinst Du hast das Angebot noch nicht bekommen. Übrigens kannst Du gleich am Telefon per Kreditkarte bezahlen. Dann bekommst Du sofort eine Auftragsbestätigung und die bauen sofort Deine Kiste zusammen. Per Vorkasse(Überweisung) dauerts länger!

Ich wollte ja extra per Vorkasse zahlen, da ich keine Kreditkarte besitze.

Na ja, mal schauen ob morgen was kommt.
 
Ok, habe sie jetzt bekommen. War im Papierkorb; tt.
 
Na dann kanns ja losgehen mit der Reise durch die Phasen. Guter Deal. :)
 
Am Mittwoch war das Geld bei denen eingegangen, jetzt wurde ich schon benachrichtigt das mich das NB wahrscheinlich am 1.9 erreicht.

Schön! Hoffentlich kann ich mit dem NB genauso zufrieden sein^^.
 
Notebook ist heute angekommen und was soll ich sagen...wow!

Es wurde sich ja immer mal über die Lüfter etc. beschwert. Im Vergleich zu meinem Desktop PC hört man da gar nichts :).
 
Das ist das Problem an Bezugsgrößen - leider kennen wir Deinen Desktop PC nicht... :D :D :D

Ja, das stimmt natürlich ;).

Ich werde auf alle Fälle noch einen ausführlichen Bericht zu meinem Vostro veröffentlichen.

Zu der Lautstärke sei nur soviel gesagt das es beim normalen arbeiten fast gar nicht zu hören ist. Wenn ich spiele springt der Lüfter an. Der ist aber wie gesagt noch mal um einiges leiser als bei meinem Desktop PC^^.

Kann mir nicht vorstellen das diese "Lautstärke" beim spielen jemanden störrt.

Mein Vater hat nen 15 Zoller von Asus. Da ist es mit der Lautstärke viel extremer.
 
Der ist ja auch von Asus...da ist das ein Feature... :D :D :D
 
na da kommt er wohl heute nicht mehr dazu! Da gibts ne Menge zu gucken und viel Freude! :)

ups. ach so der asus vom dad.sorry
 

Ähnliche Themen

Vostro Serie DELL vostro 3559

Welche USB A auf C Kabel halten, was der Online Test verspricht ?

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Dell XPS 13 Plus: Developer Edition für Ubuntu 22.04 LTS zertifiziert

DELL 5480 Kein Start.

Zurück
Oben