Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Demontage: Hallo an alle Toshiba Experten,
ich muss aus 2 Toshiba T4700 CT eine funktionstüchtiges Gerät machen.
Auch nach vielen Versuchen konnte ich das Gehäuse...
Dell Concept Luna: Notebook lässt sich ohne Schrauben in Einzelteile zerlegen: Unter dem Namen Concept Luna treibt Dell die Entwicklung eines nachhaltigeren Notebooks voran, das erstmals zur CES Anfang 2022 gezeigt wurde. In der...
Suche RICHTIG gutes Notebook: Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Notebook, für mich ist dabei vor allem die Reparaturfreundlichkeit, die Langlebigkeit und die...
Dell Pro Max 16 Plus: Dell bietet Notebook mit diskreter NPU von Qualcomm an: Dell bietet ab sofort auch in Deutschland ein Notebook an, das wahlweise mit einem diskreten NPU-Beschleuniger von Qualcomm für das lokale Inferencing...
Tuxedo: Aus für Linux-Notebook mit Snapdragon X Elite: Der für Linux-Notebooks bekannte Anbieter Tuxedo hatte im Juni 2024 die Arbeiten an einem Notebook auf Basis des Snapdragon X angekündigt. Dieses Projekt...