Der Diablo 3 warte Thread!

Nikolai85

Nikolai85

Forum Benutzer
Bald ist es soweit! Massives Warten wird sich ausgezahlt haben.

Die In-Game Videos lassen jedes Diablo-Herz höher schlagen!

Mit Diablo 1 angefangen, was vor kurzem bei mir ein Revival erlebt hat. Bei Diablo 2 habe ich auch öfters wieder angefangen, besonders bei den Ladder-Resets und mit D2 auch meine ersten Ebayerfahrungen gemacht als Verkäufer (Highrunes verkauf).

Für Diablo 3 habe ich auch schon eine kleine Gruppe "gegründet", die sofort mit mir einsteigen. Durch Kontakte meines Bruders erhalten wir Diablo 3 sogar einen Tag vor Verkaufsstart!

Gottseidank hat Deutschland ein ausgeprägtes Sozialsystem, um mich im Notfall aufzufangen! :D
 
bald ?
hab ich was verpasst ?

hast du konkrete Informationen oder warauf bezieht sich das ?


ich sags mal so :

- blizzard sucht jetzt noch mitarbeiter für d3 und die bewerbung läuft bis märz 2009 !

- In dem entwicklungsstadium wo d3 jetzt ist war d2 etwa mitte 1998(bilder, videos, etc). Released wurde es mitte 2000.


Ich tippe nicht auf einen release vor 2010 und würde das somit nicht als bald bezeichnen.
 
"Bald" ist ein dehnbarer Begriff :)

Deswegen heißt es doch "Warte Thread" ... gemeinsam warten verkürzt die Zeit. Und Blizzard lässt sich immer Zeit aber dafür wird es ja auch ein richtig, richtig ... richtig! gutes Spiel!
 
Hoffentlich funzt das Spiel noch mit dem Studio15 von Dell.(wegen Systemanforderungen)
 
Hoffentlich funzt das Spiel noch mit dem Studio15 von Dell.(wegen Systemanforderungen)

Ist von auszugehen, Blizz entwickelt ja grundsätzlich so, dass man das auch noch auf Uraltkisten daddeln kann... Nur WotLK ist erstaunlich gierig :eek:
 
Ist von auszugehen, Blizz entwickelt ja grundsätzlich so, dass man das auch noch auf Uraltkisten daddeln kann... Nur WotLK ist erstaunlich gierig :eek:

Hehe, soweit bin ich noch nicht.. aber der(inzwischen garnicht mehr kleine)drui wächst und gedeiht :D
Zum Thema Release kann ich nur sagen: Es kommt wenn es fertig ist (Zitat bzgl. Duke Nukem Forever; ~10 Jahre Entwicklung)
 
Ein Dudu :D Da gabs mal interessante Studien was das für Menschen sein müssen die freiwillig als Erstchar (?) nen Druiden spielen mit sehr geilen Ergebnissen :p
Aber WotLK hat wie es aussieht tatsächlich deutlich an Hardwareverbrauch zugelegt, ich spiele zwar selbst (zum Glück!) nicht mehr seit BC Release, aber ich hab allein in meinem Studiengang genug Leute die sich WotLK um Mitternacht geholt haben... Und man höre und staune, auf einer 8400m GS ist offensichtlich bereits Ende mit ruckelfrei WoW zocken in vernünftiger Qualität. WoW Classic lief auf meiner 7600 Go noch ruckelfrei in highest Quality mit 4x AA und allem anderen auf Maximum - und die Karte hat auch nur ~500 3DMark06-Scores mehr...
Klar, für einen aktuellen Gaming-Desktoprechner sind diese Anforderungen noch kein Grund die Karte taktmäßig aus dem 2D-Desktopmodus zu holen, aber bei einigen Laptops wirds dann halt doch schon ziemlich eng ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt wenn es fertig ist (Zitat bzgl. Duke Nukem Forever; ~10 Jahre Entwicklung)

:D :D

ich frage mich nur, ob das dann noch rentiert.. ein Entwicklungsteam 10 Jahre bezahlen, ohne dass Geld reinkommt, das kann sich kein Unternehmen leisten. Ganz abgesehen davon, dass sich die Grafik-Engines innerhalb von 10 Jahren 3-4x geändert haben muss. Besser wird ein Spiel durch so lange Wartezeiten bestimmt nicht.
 
Ein Dudu :D Da gabs mal interessante Studien was das für Menschen sein müssen die freiwillig als Erstchar (?) nen Druiden spielen mit sehr geilen Ergebnissen :p
Aber WotLK hat wie es aussieht tatsächlich deutlich an Hardwareverbrauch zugelegt, ich spiele zwar selbst (zum Glück!) nicht mehr seit BC Release, aber ich hab allein in meinem Studiengang genug Leute die sich WotLK um Mitternacht geholt haben... Und man höre und staune, auf einer 8400m GS ist offensichtlich bereits Ende mit ruckelfrei WoW zocken in vernünftiger Qualität.
Jupp ein Dudu! Die Studie hätt ich gern mal - Will ja schon wissen wie gefährlich ich für meine Umwelt bin, wenn ich mal wieder zum Tier werde :D

Bezüglich WOTLK Grafikhunger:
hab ne FX770(9600GT) - da ist noch Platz. 1440x900; alles hoch; kein AA AF und noch keine Schwierigkeiten in massenschlachtereien gehabt.

@ Topic: ich hab die Videos gesehen, schaut irgendwie nach Dungeonsiege aus... Nix was mich vom Hocker haut bis jetzt. Aber warten wirs ab.
Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ;)
 
Bezüglich WOTLK Grafikhunger:
hab ne FX770(9600GT) - da ist noch Platz. 1440x900; alles hoch; kein AA AF und noch keine Schwierigkeiten in massenschlachtereien gehabt.

Meine 8600M GT @DDR3 geht bei max. Details schon in die Knie, auch mit leicht reduziertem Spaß sieht das noch nicht viel anders aus... Vorm AddOn warens noch im Schnitt 50-60fps. Aber dafür ist Northrend wirklich schön, auch wenn mich die Uni-Firewall bisher noch vom brauchbaren Zocken abhält (nen Tunnel bekomm ich 4free bisher nicht mit mehr als 8 kb/s, und das ist schon ein bisschen eng.
 
Meine 8600M GT @DDR3 geht bei max. Details schon in die Knie, auch mit leicht reduziertem Spaß sieht das noch nicht viel anders aus... Vorm AddOn warens noch im Schnitt 50-60fps. Aber dafür ist Northrend wirklich schön, auch wenn mich die Uni-Firewall bisher noch vom brauchbaren Zocken abhält (nen Tunnel bekomm ich 4free bisher nicht mit mehr als 8 kb/s, und das ist schon ein bisschen eng.

Du sollst an der Uni ja auch studieren und NICHT zocken, verdammt noch mal :rolleyes:
 
Du sollst an der Uni ja auch studieren und NICHT zocken, verdammt noch mal :rolleyes:

Schon, Problem ist nur, dass ich im Wohnheim nur Internet über eine LAN-Anbindung an's Uninetz habe und entsprechend nichtmal in dem bisschen Freizeit, das ich hier habe, daddeln kann :(
Während der Vorlesungen schlafe oder arbeite ich meist, da ist für zocken garkeine Zeit :D (Wobei gerade eben erst in der Reihe vor mir der eine Spore und der andere Tomb Raider gedaddelt hat...)
 
Schon, Problem ist nur, dass ich im Wohnheim nur Internet über eine LAN-Anbindung an's Uninetz habe und entsprechend nichtmal in dem bisschen Freizeit, das ich hier habe, daddeln kann :(
Während der Vorlesungen schlafe oder arbeite ich meist, da ist für zocken garkeine Zeit :D (Wobei gerade eben erst in der Reihe vor mir der eine Spore und der andere Tomb Raider gedaddelt hat...)

Als ich noch studiert hatte, gab es keine Notebooks in der Vorlesung. Aber mal ehrlich: Warum setzen sich diese Pappenheimer überhaupt in eine Vorlseung? Ist das ein Sitzschein oder wie?
 
So meine Quellen sprechen von D3 im März 09.
 
dann sag deinen quellen mal :

blizzard sucht jetzt noch mitarbeiter für d3 und die bewerbung läuft bis märz 2009 !

völliger unsinn das Blizzard noch neue Mitarbeiter NACH dem Release für dieses Projekt braucht.


Einfach D2 spielen bis es rauskommt. Ist ohnehin unmöglich das es jemanden gibt der dort schon ALLES probiert hat.
 
Zurück
Oben