Der neue Asus Kampfbrocken!

Diskutiere Der neue Asus Kampfbrocken! im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Oh man... Notebookcheck: Hands-On: Asus G73Jh mit ATI Mobility Radeon HD 5870 Auch wenn ich nach wie vor den Sinn hinter so einem Notebook...

1. #1 Fahrplan, 25.01.2010
    Fahrplan

Fahrplan Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Thinkpad R61i
    Oh man...

Notebookcheck: Hands-On: Asus G73Jh mit ATI Mobility Radeon HD 5870

Auch wenn ich nach wie vor den Sinn hinter so einem Notebook (Notebrocken) bezweifel find ich das Konzept interessant...

Und das man bei einem Consumer Notebook auf Lackflächen verzichtet ist ja geradezu revolutionär.:D

Und was man unter relativ Kühl und Leise verstehen kann dürfte auch interressant werden.

2. #2 -Ocean-, 25.01.2010
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Keine Ahnung was die Leistungsdaten so bedeuten, aber geil aussehen tuts auf jeden Fall :)

Aber kommt ja auf den Charakter an^^

3. #3 Gast009, 27.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.01.2010
    Gast009

Gast009 Guest

Also allein das Ultraglare Display *bäääh* schreckt ab - da sind alle anderen Daten schon wieder Schall und Rauch ...
    (und 2010 nicht mal ne esata Schnittstelle?)

4. #4 Mad-Dan, 27.01.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Von hinten sieht es aus wie das Alienware von vorne!
    Ich finds nicht hübsch, auch das alienware ist nicht meine welt.
    Aber geschmäcker sind halt verschieden.

Thema:

Der neue Asus Kampfbrocken!

Die Seite wird geladen...

Der neue Asus Kampfbrocken! - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder: Hallo, besitze derzeit ein in die Jahre gekommenes Asus X51L in der Größe 15". Soweit bin und war ich mit diesem sehr zufrieden, nun wird er immer...
  2. Mehrere Probleme mit bandneuem Asus N76

Mehrere Probleme mit bandneuem Asus N76: Damit es nicht zu kompliziert wird, die wichtigen Dinge gleich zu Anfang. - Windows lässt sich nach Factory recovery nicht aktivieren -...
  3. neuer Asus- Probleme schon beim Hochfahren

neuer Asus- Probleme schon beim Hochfahren: Ich startete soeben meinen neuen Asus K53U-SX071D ohne Betriebssystem! Ich möchte Lubuntu installieren, komme aber nicht dazu, da beim...
  4. ASUS x59sr - Wiederherstellung auf neuer Festplatte geht nicht

ASUS x59sr - Wiederherstellung auf neuer Festplatte geht nicht: Hallo, ich habe hier ein ASUS X59SR Notebook stehen welches nicht mehr startet. Die originale Festplatte hat mein Bekannter irgendwie...
  5. Asus g51jx- neues Laufwerk

Asus g51jx- neues Laufwerk: Moin, mein Laufwerk von meinem Laptop ist kaputt. Nun brauch ich ein neues. Da ich damals beim Kauf (ebay) keine Rechnung bei dem Laptop dabei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden