Der P/L Gamer

H

Hä?

Forum Newbie
Hi,
ich suche DIE alternative zum MSI GT725
Eigentlich bin ich von dem P/L Hit "GT725" überzeugt jedoch bin ich von der Anfälligkeit die man hier so hört nicht angetan und auch nicht von dem dunklem Display.
Kennt jemand ein Notebook zum Zocken was die P/L vom Msi hält oder sogar schlägt ?
Suche ein Notebook zum Spielen jedoch muss ich für mein Berufskollege viele Berichte schreiben wofür ich eine "große" Tastatur bevorzuge und ein Display womit ich mal im Garten Spielen bzw. Arbeiten kann wäre auch nicht schlecht. Der Preis kann so bis 1700€ gehen aber auch nicht viel höher.
Ich danke schon mal jedem der sich die Zeit nimmt mir zu helfen.

Gruß Hä?
 
Desktop + kleines und günstiges Note/Netbook.

Die meisten Blingblingichhabedengrößtenmaschinen haben einen Schminkspiegel als Display und sind somit überhaupt nicht gartentauglich.

Die einzigen Alternativen sind für mich die Workstation-Notebooks von Dell (Precision), Lenovo (W700) oder HP (8730w). Die liegen aber teilweise sehr weit außerhalb deines Budgets.

Was für Spiele?
 
Ok, vergiss es. Sei froh, wenn du für das Geld einen vernünftigen Desktop kaufen kannst, der die Spiele packt. Rechne mal ca. 800-1000 € für den Desktop ohne Display.
 
Passt doch!

1.000 Euro für einen soliden Desktop-PC inkl. TFT für die Games

und

700 Euro für ein anständiges Notebook für alles andere.

Grx
 
Ja das wäre so das vernünftigste jedoch bin ich viel ausserhaus (jeder 2. Tag Lan-Party) und das herumreisen mit dem vollen equipment in Bus und Bahn gehen einem schon auf die Nerven nach der Zeit. Ich hatte gehoft das ich für 1700€ schon ein Notebook erwarten könnte das die Spiele (nicht auf "high") abspielt und auch noch in 1 Jahr genutzt werden könnte
 
Ja das wäre so das vernünftigste jedoch bin ich viel ausserhaus (jeder 2. Tag Lan-Party) und das herumreisen mit dem vollen equipment in Bus und Bahn gehen einem schon auf die Nerven nach der Zeit. Ich hatte gehoft das ich für 1700€ schon ein Notebook erwarten könnte das die Spiele (nicht auf "high") abspielt und auch noch in 1 Jahr genutzt werden könnte

wie schon von SchwarzeWolke angesprochen: das matte Display macht die sowieso schon kleine Auswahl (und selbst die wird in diesem Forum eigt. nie empfohlen) komplett zu nichte...
 
jedoch bin ich viel ausserhaus (jeder 2. Tag Lan-Party) und das herumreisen mit dem vollen equipment in Bus und Bahn gehen einem schon auf die Nerven

:eek: Wow, spielst du beruflich? :)

Zocken macht doch nur am Desktop richtig Spaß.
 
nach Reiflicher überlegung muss ich euch recht geben
Was haltet ihr von der Sony VAIO serie ich finde die Tastatur sehr schreibfreudig und es müsste genugend leistung für WOW und Css sein ein Desktop würde dann noch Zusammengestellt.
 
Sonys haben in der Regel keine matten Displays.

Wieviel willst du für einen Desktop veranschlagen und wieviel für deinen Laptop?

Kannst du Angebote für Studium und Lehre wahr nehmen? Was für eine Displaygröße willst du beim Notebook jetzt haben? Evtl. wäre ein Display mit zwei Eingängen ratsam. Dann könntest du mit einem USB-Hub und einer Dockingstation schnell deinen Laptop noch zusätzlich zu Hause benutzen.
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Notebook für die Schule und Bildbearbeitung

Gamer Notebook Vergleich

Kaufberatung Notebook bis 800€

Zurück
Oben