Der Richtige Speicher für meinen Toshiba

Diskutiere Der Richtige Speicher für meinen Toshiba im Gamer Forum Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallo Ich habe einen Toshiba Qosmio X500 14w mit dem ich zufrieden bin, nur am speicher würde ich gerne was ändern, ich suche sozusagen denn...

1. #1 quero, 29.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2011
    quero

quero Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich habe einen Toshiba Qosmio X500 14w mit dem ich zufrieden bin, nur am speicher würde ich gerne was ändern, ich suche sozusagen denn optimalen
    speichersatz der dazu passt, möchte ihn au 8gb aufrüsten nur leider weiss ich nicht welcher ddr3 speicher am besten dazu passt um das zocken voll auszukosten,
    würde mich sehr freuen über eure Ratschläge..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 29.09.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Der Richtige Speicher für meinen Toshiba

Die Seite wird geladen...

Der Richtige Speicher für meinen Toshiba - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  2. RAM einbauen. Hab ich das richtige?

RAM einbauen. Hab ich das richtige?: Hallöchen, Es geht um einen Sony Vaio VPCEE4M1E Ich wollte an dieser Stelle fragen ob mir jmd anhand der Bilder sagen kann ob ich auch wirklich...
  3. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  4. Richtige Grafikkarte aktivieren

Richtige Grafikkarte aktivieren: Hallo! Ich besitze folgenden Laptop: SATELLITE L50-B-245 Von Toshiba Nun sind im Gerät eine AMD Grafikkarte und eine Intel HD Grafik eingebaut....