Desktop / Benutzer-Pfad unter Windows 10 abändern

Diskutiere Desktop / Benutzer-Pfad unter Windows 10 abändern im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallo. Ich hatte zuvor zwei Festplatten und meinen Benutzer auf die zweite ausgelagert. Diese Festplatte ist leider defekt und mit ihr alle...

1. #1 saschki, 08.03.2017
    saschki

saschki Guest

Hallo. Ich hatte zuvor zwei Festplatten und meinen Benutzer auf die zweite ausgelagert. Diese Festplatte ist leider defekt und mit ihr alle Daten. Wenn ich Windows 10 jetzt starte funktioniert es auch, aber ich erhalte eine Warnmeldung das der Desktop nicht abgerufen werden kann und der Pfad nicht stimmt. Jetzt weiß ich aber nicht mehr wie das ging! Es lief jahrelang gut. Wo kann ich den Desktop-Pfad abändern? Besser gleich den kompletten Benutzer-Pfad!

2. #2 zwergnase, 11.03.2017
    zwergnase

zwergnase Forum Master

wenn du im windows-explorer zu deinem benutzer klickst, dann ein rechtsklick auf den ordner desktop, dann kannst du unter eigenschaften im reiter "pfad" die richtigen daten eingeben.

Thema: Desktop / Benutzer-Pfad unter Windows 10 abändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. irql not less or equal windows 10 lösung

,
  2. windows 10 pfad desktop alle benutzer

,
  3. win10 pasdwort pfad

Die Seite wird geladen...

Desktop / Benutzer-Pfad unter Windows 10 abändern - Ähnliche Themen

1. 17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz

17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz: Hi! Das alte Sony Vaio einer Bekannten hat den Dienst quittiert und nun muss etwas Neues her. Das Gerät war von 2008/2009 und hatte ein helles und...
  2. F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop

F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop: Hallo, bei dem aktuelle 13" Specte von HP mit Windows 10 möchte ich auf dem Terminalserver im Word die F3 Taste nutzen. Oben rechts erscheint...
  3. Desktop von alleine Voll

Desktop von alleine Voll: Hallo liebes NotebookForum, habe ich heute registriert und folgendes Problem: Heute hab ich ganz normal mit meinem Laptop gearbeitet. Als...
  4. Desktop Replacement wegen Nachwuchs gesucht

Desktop Replacement wegen Nachwuchs gesucht: Hallo Zusammen! Bald kommt bei uns Nachwuchs, in den nächsten ~1-2 Monaten muss also mein Arbeitszimmer (und somit der Desktop PC) weichen....
  5. Euer desktop

Euer desktop: Hallo Wie sieht es auf deinem Desktop aus?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden