Desktop-Ersatz gesucht, gerne 17 Zoll

Diskutiere Desktop-Ersatz gesucht, gerne 17 Zoll im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, ich suche ein gutes Notebook als Desktop-Ersatz! Da ich nicht spiele und der Rechner sehr lange in Betrieb ist (überwiegend Internet),...

1. #1 LindeH25D, 27.06.2010
    LindeH25D

LindeH25D Forum Freak

Hallo,

ich suche ein gutes Notebook als Desktop-Ersatz! Da ich nicht spiele und der Rechner sehr lange in Betrieb ist (überwiegend Internet), verbraucht mein Desktop-Rechner viel zu viel Strom!
    Daher suche ich ein gutes 17" Notebook für Internet und Office, ab und zu mal ein Film gucken. Akkulaufzeit ist nicht wichtig, das Gerät wird nur zu Hause genutzt. Für unterwegs habe ich ein Netbook.
    So, welches Gerät wäre denn für mich geeignet? Ich habe mir das Samsung R719 Aura ausgesucht, ist das ein guter Hersteller und das Gerät gu? Oder lieber kein Samsung?
    Wie ist eMachine? Die haben auch ein preiswertes 17" Modell im angebot.

Danke für hilfreiche Antworten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 27.06.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Finger weg von E-Machine.
    Samsung ist im Consumer bereich mit einer der oberen Hersteller.
    Gib doch mal bitte mehr infos!
    Budget/Welche nutzung usw.

4. #3 LindeH25D, 27.06.2010
    LindeH25D

LindeH25D Forum Freak

also das Gerät sollte unter 500 Euro bleiben, allerhöchstens 600 Euro. Es wird ausschließlich für Internet und Office genutzt. Spiele keine!

5. #4 Mad-Dan, 27.06.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
  6. #5 LindeH25D, 27.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2010
    LindeH25D

LindeH25D Forum Freak

Also das R719 Aura habe ich für unter 500 schon gesehen!
    Deutlich preiswerter wäre das Toshiba Satellite Pro L450-16M. Was ist denn davon zu halten? 15,6" wäre für mich auch noch ok.
    Aber das Samsung mit seinem 17" Bildschirm wäre mir lieber! Ist Samsung im Service gut oder ist hier Toshiba besser?
    Hier der Samsung:
    TECHNIK TRADE - Markenware günstig !

Thema:

Desktop-Ersatz gesucht, gerne 17 Zoll

Die Seite wird geladen...

Desktop-Ersatz gesucht, gerne 17 Zoll - Ähnliche Themen

1. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
  2. Eierlegende Wollmilchsau gesucht

Eierlegende Wollmilchsau gesucht: Hallo, ich suche nach einem kleinen und leichten, mobilen, leistungsstarken und natürlich günstigen Rechner (Laptop, Tablet o.ä.), auf dem ich...
  3. Ultrabook / Zenbook bis 700€ gesucht

Ultrabook / Zenbook bis 700€ gesucht: Hallo, ich suche ein Ultrabook .. bin selbst fan von den Zenbooks. Daher sehr gerne wieder soeins. Wichtig ist dass der CPU QuickSync kann (für...