Vaio CS Desktop-Fenster für Drahtlosverbindungen??

Diskutiere Desktop-Fenster für Drahtlosverbindungen?? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, Ich hatte dieses kleine Fensterchen mit drei Schaltflächen, die bei Aktivierung jellgrün waren: W-LAN, Bluetooth und noch eins. Ich habe...

1. #1 MissPettigrew, 29.03.2012
    MissPettigrew

MissPettigrew Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, Ich hatte dieses kleine Fensterchen mit drei Schaltflächen, die bei Aktivierung jellgrün waren: W-LAN, Bluetooth und noch eins.
    Ich habe einmal geklickt, dass es nicht mehr erscheinen soll.

Wo kann ich es wieder aktivieren???

2. Anzeige

3. #2 Brunolp12, 29.03.2012
    Brunolp12

Brunolp12 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Du kannst den Symbolen im sog. "Infobereich" (vermutlich ist der hier ausschlaggebend) die Eigenschaft geben, daß sie sich automatisch ausblenden, wenn sie nicht benutzt sind (Verhalten: "Ausblenden wenn inaktiv").

Vielleicht ist diese Einstellung ja einfach zum Tragen gekommen?

Dies könntest du mit rechter Maus in der Taskleiste und dann Kontextbefehl "Eigenschaften", darin Register "Taskleiste" - "Infobereich" & "Anpassen" vielleicht anders einstellen.

4. gerome

gerome Forum Freak

Mein Notebook:
    VPCL21S1E, VPCZ21C5E, VPCP11
    Schau mal, ob Du eventuell ausversehen "Smart Network" deinstalliert hast.
    Das Fensterchen kommt von diesem Feature.

Thema:

Desktop-Fenster für Drahtlosverbindungen??

Die Seite wird geladen...

Desktop-Fenster für Drahtlosverbindungen?? - Ähnliche Themen

1. Notebook für das Mechatronik Studium

Notebook für das Mechatronik Studium: Hallo, ich starte am 20. September mein Mechatronik Studium und suche deswegen ein passendes Notebook. Das Notebook sollte ein DVD Reader haben...
  2. Treiber für Integriertes Huawei EM680 w/Gobi Technology

Treiber für Integriertes Huawei EM680 w/Gobi Technology: Hallo Forumsgemeinde, ich wollte mich hier erkundigen, ob mir jemand eine Quelle für Treiber für das integrierte UMTS / LTE - Modem "Huawei EM680...
  3. benötige Hardware ID’s für Intune

benötige Hardware ID’s für Intune: Hallo, weiß jemand wo man die Hardware ID’s für Intune herbekommt? danke vorab
  4. Convertible für Musikstudium, leichtes Gaming und Lightroom

Convertible für Musikstudium, leichtes Gaming und Lightroom: Liebe Forumsmitglieder! Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Notebook und recht unschlüssig, welches Gerät nun das richtige für mich...
  5. Razer Blade 15 - 144-Hertz-Display und leistungsstarke Hardware für Gamer

Razer Blade 15 - 144-Hertz-Display und leistungsstarke Hardware für Gamer: Das neue Razer Blade 15 ist gerade einmal 1,7 Zentimeter flach, beinhaltet den neuen Intel Core i7-8750H Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher, eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden