Desktopverknüpfungen gehen nicht weg?

K

Kobra

Forum Freak
Hallo ! Habe jetzt ein Paar neue Verknüpfungen auf meinem Desktop die ich aber wieder löschen will.Doch dies geht bei mir nicht,Windows sagt das diese datei ausgeführt wird oder so was ............................
Wollte fragen ob es ein Prog gibt womit ich diese entfernen kann ?
Ps.Habe mehrere Konten auf Windows MCE doch diese haben alle Adminrechte!

Danke schon ma!
 
Einfach erst einmal neu starten und wenn das nicht hilft alle momentan ausgeführten Prozesse mit dem Taskmanager deaktivieren.

Als letzte Option könntest du dir bei TuneUp eine Trial Version von TuneUp Utilities runterladen. Dort ist ein Programm zum sicheren löschen enthalten (TuneUp Shredder)!
 
Prozesse beenden

Strg+Alt+Entf drücken und dan die entsprechenden rozesse beenden dan lassen sich die Verknüpfungen löschen .
Bluetooth usw......
 
R10-TDI schrieb:
Als letzte Option könntest du dir bei TuneUp eine Trial Version von TuneUp Utilities runterladen. Dort ist ein Programm zum sicheren löschen enthalten (TuneUp Shredder)!

Da stimme ich dir voll und ganz zu.Ich hab ne Vollversion von TuneUp2006 und finde das Programm ist genial!!

@Kobra:
Hat es so geklappt??
 
R10-TDI schrieb:
Einfach erst einmal neu starten und wenn das nicht hilft alle momentan ausgeführten Prozesse mit dem Taskmanager deaktivieren.

Man sollte dabei sagen, dass man NUR die Prozesse beenden sollte, die man auch kennt bzw. in diesem Fall was mit dem Programm / der Verküpfung zu tun haben, die gelöscht werden soll. Sonst schiesst man sich naher selbst ab und kann mit dem System nicht mehr arbeiten.:D

Thorsten
 
Danke das du das noch einmal erläutert hast; ich bin davon ausgegangen, dass niemand die Prozesse mit der Kennzeichnung System beendet!
 
Das hat geklappt!

Ja das mit TuneUp 2006 hat geklappt danke !
 
Und sonst,zufrieden mit dem Book oder hats Macken!!??
 
Immer wieder schön,wenn es User gibt die mit ihrem Vaio-Books zufrieden sind und nicht immer nur Probleme damit habe(Displayfiepen oder Urwaldgeräusche)!!!
:D ;) :) :p
 
Riddick73 schrieb:
Immer wieder schön,wenn es User gibt die mit ihrem Vaio-Books zufrieden sind und nicht immer nur Probleme damit habe(Displayfiepen oder Urwaldgeräusche)!!!
:D ;) :) :p

naja, wer "keine Macken hat", der schreibt naturgemäss wenig bis garnix im Forum, das ist eben nicht repräsentativ.

Nachdem die "Urwaldgeräusche" (tttzzz, zwiep, oooouuuuaaaaaah hhh aaahhhh ttttzzz, zwiiiiiep, ououououou *der versucht Urwaldgeräusche zu machen*) jetzt weg sind, bin ich aber auch sehr zufrieden mit dem 31M.

Mit der Tastatur komm ich z.B. prima klar (das hab ich die ersten Tage noch garnicht so gemerkt: ) Layout und Tasten sind super. Display und Betriebsgeräusche sind 1a und meine anfänglichen Bedenken wegen der relativ lahmen Platte haben sich bisher auch nicht bestätigt.
 
Ja,bei mir hat sich die HDD mit ihrem 4200U/pM auch noch nicht zum negativen bemerkbar gemacht !!!Habe keinerlei Probleme damit,weder beim Kopieren von großen Datein noch beim Spielen....
Bin vollkommen zufrieden!!!
 
Brunolp12 schrieb:
Mit der Tastatur komm ich z.B. prima klar (das hab ich die ersten Tage noch garnicht so gemerkt: ) Layout und Tasten sind super. Display und Betriebsgeräusche sind 1a und meine anfänglichen Bedenken wegen der relativ lahmen Platte haben sich bisher auch nicht bestätigt.

Freut mich auch für dich! :)
Ja, die Anordnung und die Bedienbarkeit der Tastatur finde ich absolut gelungen. Das Tippen geht damit schon sehr viel leichter von der Hand als auf meinem alten Toshiba. Ich finde es zum Beispiel super nervig, wenn die "Fn"-Taste ganz links außen liegt, wo ich normalerweise die "Ctrl"-Taste vermute...
 
Riddick73 schrieb:
Ja,bei mir hat sich die HDD mit ihrem 4200U/pM auch noch nicht zum negativen bemerkbar gemacht !!!Habe keinerlei Probleme damit,weder beim Kopieren von großen Datein noch beim Spielen....

Ob das für immer so bleibt, das weiss ich heute noch nicht (deshalb würd ich auch keinen kompletten Test des Geräts verfassen wollen), kanns mir aber vorstellen...

Was sich auch erst nach einiger Zeit des praktischen Betriebs mehr & mehr zeigt(e) ist, dass das ganze Gerät sozusagen sehr gut "ausbalanciert" ist, damit mein ich:

Ein sehr guter Kompromiss zwischen Wärme- und Geräuschentwicklung und Performance wurde eingegangen. Dies kommt natürlich nicht so rüber, wenn man bloss die Plattendrehzahl, den Speichertakt und ähnliche Werte auf dem Papier vergleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brunolp12 schrieb:
Ob das für immer so bleibt, das weiss ich heute noch nicht (deshalb würd ich auch keinen kompletten Test des Geräts verfassen wollen), kanns mir aber vorstellen...

Was sich auch erst nach einiger Zeit des praktischen Betriebs mehr & mehr zeigt(e) ist, dass das ganze Gerät sozusagen sehr gut "ausbalanciert" ist, damit mein ich:

Ein sehr guter Kompromiss zwischen Wärme- und Geräuschentwicklung und Performance wurde eingegangen. Dies kommt natürlich nicht so rüber, wenn man bloss die Plattendrehzahl, den Speichertakt und ähnliche Werte auf dem Papier vergleicht.

Genau das meine ich!Habe sowas schon in Englischen Foren gelesen,und keiner mault wegen der Drehzahl....:)
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

np300e-5c Display bleibt schwarz

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

HP Envy 17-ch0478ng

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Zurück
Oben