Devil 9700 DTX

A

antadrous

Forum Newbie
Hallo
ich bin neu hier und bin kurz davor mir ein notebook zum spielen zu kaufen.
nach langem suchen bin ich aud den Devil 9700 DTX gestoßen.

meine konfiguration:

Intel® Mobile Core i7 720QM / 6MB L3 Cache, 1.60GHz - 2.80GHz Turbo Modus, 1333MHz FSB

NVidia GeForce GTX 280M mit 1 GB DDR3 Speicher und DirectX 10

4 GB - 2 x 2048 MB Hochleistung - DDR3 SDRAM mit 1333 MHz

250 GB 7.200 U/Min SATA

Intel Turbo Cache Speicher 2GB

Kosten: ca. 1600 Euro

Würde es möglich sein gta 4 auf hoch bzw. auf ultrahoch zu zocken.
Vorschläge für ein anderes Gamernotebook bis 1700 Euro wären wünschenswert und eure meinung zu dieser Konfiguration.

Schon im voraus DANKE
 
Würde es möglich sein gta 4 auf hoch bzw. auf ultrahoch zu zocken.

Ist nicht möglich. Du solltest auch die native Auflösung des Displays erwähnen. Aber selbst diese wird zu 100% höher als 1024x768 sein und bei der Auflösung wirst du wohl GTA4 mit hohen Details spielen können. Ergo ist das interpolierte Bild so unscharf, verwaschen und wenn du Pech hast noch verzerrt, dass du eigentlich die hohen Details nicht brauchst.
Du wirst auch nur 10 Minuten Spaß am Spiel haben, weil sich dann das Notebook unweigerlich aufgrund er Hitzeentwicklung runtertakten wird.


Vorschläge für ein anderes Gamernotebook bis 1700 Euro wären wünschenswert und eure meinung zu dieser Konfiguration

Es gibt kein vernünftiges Gamingnotebook für den Preis. Kauf dir einen Gamingdesktop für 1000 €, der wohl die doppelte Leistung des von dir ausgesuchten Notebooks hat.
 
Display:

15,6" HD+ 1600 x 900 LED Backlight Widescreen mit Glare-Technologie

und wie ist es gemeint mit der Hitzeentwicklung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, da es auch noch ein 15-Zöller ist kann ich dir nur raten, die Finger davon zu lassen. Der Core i7 wird an sich schon verdammt warm, in Kombination mit der 280M wird das Notebook unter Last so warm werden, so dass du Angst um dsa Gehäuse haben musst.

Core i7 in Kombination mit einer HighEnd-NotebookGraKa, die eigentlich eine Mogelpackung ist und eher mit der alten 9800er, wenn nicht sogar 8800er Generation verwandt ist, ist nur in einem 17 Zöller und zwei Lüftern möglich.

Das Notebook wird schlicht zu heiß, da die Hitze in so einem kleinen Gehäuse nicht vernünftig abgeführt werden kann. Die Hardware, vor allem GPU und CPU wird, um den Hitzetod zu entgehen, runtertakten auf das Niveau eines Netbooks.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Acer Aspire - Kaufberatung

msi oder schenker?

Gaming Laptop gesucht (Alienware?)

Welches Gaming Notebook?

Zurück
Oben