Devil May Cry 4 on Macbook pro with WIN 7

F

Farshad_MA

Hallo liebe Freunde,

ich habe ein Problem hier mit meinem liebem Steam.

Also zu der Ausgangslage:

Ich habe einen brandneuen Macbook Pro mit I5, 2,5 Ghz etc. Ich habe über Bootcamp WIN 7 installiert. Danach kam Steam auf WIN7 drauf und das Spiel "Devil may Cry" wurde installiert. Alles lief bis dahin wunderbar. Ich habe das Spiel über Steam heruntergeladen, es wurde installiert und dann... beim Start ´: NICHTS!!

Es gibt zwei Startmöglichkeiten, die beide nicht funktionieren: einmal start mit dx 10 und einmal (ich nehmen an) mit DX9. Nur, wie gesagt, es kommt nichts, nicht mal eine Fehlermeldung, gar nichts!
Beim Start sieht es so aus, dass beim Fenster, das den Ladevorgang des Spiels unter Steam anzeigt, der Abbrechen-Button "magisch" gedrückt wird.

Nun, ich habe meine Grafiktreiber Nvidia GT330 aktualisiert. Ich habe Foren durchsucht, alles ohne Erfolg. Habt Ihr eine Idee??? Ich weiss wirklich nicht weiter...

Kann es sein, dass ich WIN7 mit 64-Bit installiert habe? Ich bin nicht so gut informiert und mag dumme Fehler machen...

Also falls Ihr mir da helfen könnt, wäre das super!!

Beste Grüße,

Farshad
 
Versuch es mit der Steam-Version für Mac OS... damit laufen alle Spiele bei mir ohne Probleme (MacBook Pro i5).
 

Ähnliche Themen

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben