Devil Tech 9700 DTX...kaufen??

Z

Zerwas79

Forum Newbie
Hi at @ll,

ich würde gern mein Aspire 5920G Book vertickern und n leistungsfähigeres Notebok besorgen.
Meine Preisvorstellung lag zuerst ca be 800€.
Würde gern öfter mal spielen auf dem Teil, deswegen ist mir die Graka schon recht wichtig. Mir ist aufgefallen das viele Books ne recht starke CPU verbaut haben, aber die Graka vernachlässigt wird. Ist das nur mein Eindruck oder ist da was dran??
Naja ich bin erstmal aufs Acer Aspire 7745G-434G50Bn gestoßen. N allgemeiner Test ließ das Notebook nicht so gut wegkommen,die User-Bewertungen aber wieder doch. Was sagt ihr dazu? Ist der Sprung von meiner Nvidia 8600GT zu der Ati 5850 trotz nur DDR 3 Ram groß genug so das sich die Ausgabe von 800€ lohnen würden?

In der nächsten Preisklasse fand ich das Devil Tech 9700 DTX. Ist dieses denn so viel besser, das sich die ca 400-500€ Aufpreis zum Acer Aspire 7745G wiederum lohnen?
Noch ganz wichtig. Ich hörte nur gutes über das Devil Tech, allerdings soll der Lüfter sehr laut sein. Nur was versteh ich nun unter laut? Meinen Lüfter jetzt hör ich auch, kann das aber nicht wirklich als laut bezeichnen. Ist nun nervig laut gemeint? Wer hat das Teil und kanns mir sagen??

Wie ihr seht bin ich recht unentschlossen, deswegen wäre es schön wenn ihr mir etwas helfen könntet.

PS: Nein, ich möchte kein Desktopgerät. Wegen spezieller Familienplanungen habe ich dieses bereits verkauft, es soll ein Spielebook werden;-)
 
Zurück
Oben