Deviltech 9060 Fire?

S

Shadow-Gamer

Forum Benutzer
Ich habe schon 1 Notebook ausgesucht u. bin kurz vor dem Kauf. Nun möchte ich eure Meinung dazu hören.

DevilTech - High Performance Systems - Fire 9060
fast dasselbe von One gibts hier:
One Notebook D1108 by: One - ONE Shop
mit Intel P8700

Edit: auch bei Schenker mySN® Schenker-Notebook

Mit Ausrüstung:

Intel® Core 2 Duo Processor P8700 / 3MB L2 Cache, 2.53GHz, 1066MHz FSB [+59€]
4 GB - 2 x 2048 MB Hochleistung - DDR3 SDRAM mit 1066 MHz [+69€]
Intel Wi-Fi Link 5100AGN Modul [+29€]
Integriertes Bluetooth-Modul [+19€]
DevilTech Notebook-Tasche [+10€]

Der rest ist Standard ohne Aufpreis

Gesammt: 885,00 €(One 848 ohne tasche u. Bluetooth/ Schenker 861€ ohne Tasche)

Es soll zum Gaming geeignet sein u. soll maximal 900€ kosten.

Wlan, Bluetooth u. Tasche sind erwünscht, müssen aber nicht unbedingt.

Wenn ihr was besseres habt bitte schreiben. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
DevilTech - High Performance Systems - Garantie

bei Deviltech siehts nicht schlecht aus, aber:
Umfang der eingeschränkten Produktgarantie von DevilTech

DevilTech garantiert dem ursprünglichen Käufer, dass alle DevilTech Hardware-Markenprodukte frei von Fehlern in Bezug auf Arbeitsqualität und Materialien sind. Dies gilt für die Dauer der Garantiezeit ab Lieferdatum laut Lieferschein oder Rechnung. Diese Garantie gilt nicht für:

* Hardware und Zubehörteile, die keine DevilTech Markenprodukte sind, wie z.B. Bildschirme, Lautsprecher und die meisten Artikel unseres Gearshops;
* Software, dazu gehören das Betriebssystem und sonstige von DevilTech im Integrationsprozess installierte Software, sowie Software von Dritten;
* Schäden an den Produkten, die durch äußere Umstände hervogerufen worden sind, die außerhalb der Kontrolle von DevilTech liegen, wie z.B. Schläge, Flüssigkeiten, Feuer, Flut, Wind, Erdbeben, Blitz oder ähnliche Katastrophen, Krieg, Aussperrung, Epidemien, Zerstörung von Produktionsanlagen, Aufruhr, Revolte oder Materialknappheit;
* Produkte mit Schäden, die durch falsche Wartung; fehlerhaften Gebrauch oder anderen Missbrauch geschädigt sind; sowie ausnahmslos die unauthorisierte Änderung des Systems im Ganzen oder einzelner Komponenten( öffnen unserer Systeme ), und/oder der Anschluss von Peripheriegeräten; Produkte, für die DevilTech keine Zahlung erhalten hat; oder
* die Farbe oder Lackierung.

ist das normal?
 
Jap ich denke schon, dass das normal ist :)
Sind eben die üblichen (rigiden) Garantiebestimmungen
 
Ah k danke , hab auch gerade von Deviltech folgende Antwort bekommen:

Doch Sie haben überall 2 Jahre Garantie. Nur bei den Monitoren von Samsung tritt Samsung für die Garantie ein.



Mit freundlichen Grüßen

DevilTech

Sehr erfreulich^^
 
Hallo!

Naturgemäß ist dieser Turbocache nichts anderes als ein Stück von Deinem Arbeitsspeicher. Notebook Grafikkarten mit dieser Technik nutzen also ihren eigenen Speicher sowie einen Teil des Arbeitsspeichers, wenn benötigt. Natürlich ist die Anbindung zwischen Arbeitsspeicher und Grafikkarte viel langsamer als zwischen GRafikspeicher und Grafikchip, so dass ein eventueller Leistungsgewinn minimal sein dürfte, und wenn überhaupt dann bei komplexen Texturen zum Tragen kommen könnte.
 
Ich frage mich wie man Turbocache bei ATi Grakas nutzen will. Bei ATI dürfte das ja eigentlich HyperMemory sein.
 
Sagst du Auto oder PKW? is das gleiche - nur andere Marketingnamen

ich dachte da eher an die Treiber wegen des Moduls, ist aber auch egal:) ->

Der Flash-Zwischenspeicher für die Notebook-Festplatte heißt jetzt "Turbo Memory" und ist in der ersten Santa-Rosa-Generation 1 GByte groß. Ob Intel sich mit dem Namen einen Gefallen getan hat, muss sich erst noch zeigen. Nvidias Grafikkarten-Trick, der sich am Hauptspeicher der PCs bedient, heißt schließlich auch "TurboCache" und gilt als recht langsam. Quelle: golem.de

Hat also nichts mit Turbo Cache u. HyperMemory zu tun.

Neues Memory-Modul bringt keinen Nutzen und reduziert die Flexibilität

Hier der Artikel:
HP-Laptops ohne Intels Turbo-Memory - Hardware | News | ZDNet.de

Wiki:Turbo Memory ? Wikipedia
 
die sollens einfach allegleich nehmen... den flash den du meinst kenn ich nur als robson-modul
 
Ich habe das Notebook , von dem hier die Rede ist, allerdings von One und mit 2x2.4 Ghz. Bin vollstens zufrieden, einziges manko, ist die Tastertur, die an manchen stellen nachgibt. Ansonsten super Grafik. Optik und verarbeitung finde ich auch sehr gut. Spiele laufen alle auf hoch, von Far Cry2 bis Call of Duty5. Gta IV werde ich mir auch demnächst anschaffen. Gruß Luwo ;)
 
ich bekomme es auch bald geliefert, freut mich zu hören, dass es gut läuft.
schon irgendwelche lags mitbekommen o.Ä.? BZW haste es mal mit 3D mark getestet?
 
Ne habe ich noch nicht. Wo kann man das machen? Ich habe außerdem kein Vista , sondern Xp drauf... Bin auf jedenfall sehr zu frieden mit dem Notebook. Hast du bei One bestellt oder bei DevilTech? Gruß LuWo
 
Ne habe ich noch nicht. Wo kann man das machen? Ich habe außerdem kein Vista , sondern Xp drauf... Bin auf jedenfall sehr zu frieden mit dem Notebook. Hast du bei One bestellt oder bei DevilTech? Gruß LuWo

bei Deviltech

3D Mark 06 würde mich interessieren :) 3DMark06 - Download - CHIP Online

bei Deviltech steht 8000 Punkte(verscheinlich mit dem besten Intel Dualcore) u. in dem Notebookjournaltest steht 7000 Punkte mit dem T9550, du hast jetzt noch einen etwas schlechteren, mal sehen wie viele es bei dir sind. Wäre nett wenn du Zeit dafür finden würdest. Danke im voraus^^

PS: werde mir erstmal Windows 7 draufmachen, mache dann wenn ich es habe, auch ein Benchmark mit 3D mark

MFG...
 
Meine Ergebnisse:
3DMark Score:7236 3DMarks
CPU Score:2176 ???
SM 2.0 Score:2683 ???
SM 3.0 Score:3463 ???
??? Was bedeuten diese Zahlen ???
 
dass dein Notebook gut 20% schneller ist als meins (mit einer 9600GT)
 
Komisch... Vllt liegt das an Windows Xp , denn das frißt weniger Speicher... Nja mir solls recht sein ;)
 
Jo mal gucken wie es auf Windows 7 läuft. Freue mich schon drauf :)
 

Ähnliche Themen

Deviltech Fire DTX

deviltech laptop

Samsung R522 oder DevilTech 9060

Angemessenes Gaming-Notebook

Gaming Notebook 700-800€

Zurück
Oben