Diablo 3 : Eure Fragen an den Lead-Designer (Jay Wilson)

D

DiabloGamer

Forum Newbie
Hi Diablofans (und die, die es mal werden wollen),

ich betreibe nen kleinen Fan-Blog über Diablo 2 & 3. Durch eine glückliche Fügung bin ich über einen Kollegen zu der Ehre gekommen, einen Fragenkatalog für ein Interview mit dem Diablo 3 Lead Designer Jay Wilson ausarbeiten zu dürfen.

Da ich das aber nicht alleine machen will, möchte ich dies gern auch noch ein paar anderen Spielern überlassen. Wenn ihr also irgendwelche Fragen zu Diablo3 habt, die so noch nie gestellt wurden (einiges zu bereits gestellten Fragen gibts bei mir im Blog), dann immer her damit.

Mehr Infos findet ihr in diesem Artikel im :
Diablo Gamer Blog


Ich freue mich über jede Beteiligung und hoffe, dass derartige "Werbung" hier im Forum geduldet wird, da es sich um eine Fan-Aktion handelt. Werbebanner sucht ihr dort vergeblich.

Schönen Gruß

Martin
 
Geil, das werde ich mir sofort mal angucken. Ich bin Diablo-Fan der ersten Stunde und verfolge die Ankündigungen auf indiablo.de täglich :)
 
Dann ist das jetzt DIE perfekte Gelegenheit, wenn du mal was zu D3 wissen willst ;)

Langsam werden die Ideen mehr. Auf Gamestar posten sie auch schon fleißig ideen dazu. Bin echt gespannt, was da noch alles an Fragen bei raus kommt.
 
Zurück
Oben