Die neuen HP Businessnotebooks (EliteBook) sind draußen

Ähm... Irgendwie führen diese Fragen zu nichts. :rolleyes:

Eine Frage nach dem besseren Produkt gibt es hier nicht. Man muss den Nutzen einschätzen können und lexi traf es auf den Punkt. Es gibt kaum Anwendungen die derzeit richtig mit Quadcores arbeiten, also alle 4 Kerne effizient nutzen. Aber desshalb steckt sie nicht in Kinderschuhen nur weil sie es nicht unterstützen.

Einfach warten und Tee trinken. Sicherlich gewinnt Quadcore noch mhr an Bedeutung. Aber derzeit, wie schon geschrieben, kommt man locker mit Dualcore aus.
 
Um das Quad - Quatsch Thema mal abzuschließen.
Zur Zeit wird die Technologie für 4 Kerne nur von einer Art von Software
unterstützt, und zwar Renderer.

Sicherlich gibt es noch andere Software, aber nichts was du benutzen würdest.
Beschäftigst du dich mit 3d-Programmen wäre das das einzige Argument
für einen Quad-Core.

Bis Anwendungen, wie Word oder was weiß ich was Quad unterstützen dauerts
wohl noch, oder wird nie kommen, da das eher sinnfrei wäre.

Vll. hat dir das bisschen geholfen.


tt: Die neuen Teile gefallen mir, v.a. da sie jetzt ne Webcam haben :D


cheers
 
jop das würde mich auch interessieren...
wann sie in österreich verfügbar sind?
 
jop das würde mich auch interessieren...
wann sie in österreich verfügbar sind?
Dazu kann dir noch keiner eine klare Antwort geben. Sollte vali bei HP nachfragen, dann werden wir genaueres erfahren.
 
ich habe mich schon in verbindung gesetzt, bis jetzt aber noch keine antwort bekommen.

wenn es so weit ist werde ich euch informieren.
 
so, ich habe die antwort jetzt erhalten, aber jetzt muss ich mich noch einmal telefonisch mit ihnen in verbindung setzten.
 
Bist du dir sicher, dass das nicht das Standardmail war, was da gekommen ist? In dem wird dir beschrieben, man weiter vorzugehen hat bzw. wie man alternativ vorgehen kann.
 
sie haben geschrieben, dass ich mich bei dieser hotline melden soll, weil es sich um ein business produkt handelt.
 
Ok, ich hab damals wegen dem 8710 angefragt und da haben sie mir so die Antwort geschrieben.
 
also nun habe ich eine antwort, sie sollen ende august, anfang september in österreich verfügbar sein.
 
ich habe auch noch wegen den quad cores gefragt:

laut meinen Datenblättern ist der Einsatz des Intel Core 2 Quad Prozessors Q9100 bei folgenden HP Business Notebooks geplant:

· 8530p

· 8530w

· 8730w



Derzeit ist allerdings noch nicht bekannt, wann die ersten Modelle mit dem Q9100 erhältlich sind. Wahrscheinlich wird dieser Prozessor anfangs jedoch nicht in den regulären Modellen, sondern ausschließlich als Top Config Option (d.h. als frei konfigurierbare Notebooks) angeboten.
 
thx für die infOs ;D
 
HP EliteBook 8530w Review

Das Review ist schon seit ein paar Tagen draußen, allerdings ist es nur über den Link erreichbar. Auf Notebookreview selber finde ich keinen Verweis. -.-

Eventuell kommt da noch etwas nach, schließlich reden sie im Review von "pre-production unit of the 8530w".
 
Zurück
Oben