Die neuen Samsung Modelle 2006

Grüße!

1) Dieser Artikel soll eben nur einen Überblick geben welche neuen Modelle es überhaupt gibt
2) Es gibt noch keine Erfahrungswerte mit dem x60
3) Ich schätze die Akkulaufzeit des x60 ca so wie die des x20 ein, vl ein wenig weniger
4) De Lüfter des x20 ist sehr leise und springt selten an, wobei da nicht allzuviel zum ist zw GraKa und GMA. Die Festlpatte hört man leise, wobei ich nicht sagen kann wie das beim x60 ist. Man müßte beim Support fragen welche HDD Marke verbaut ist.

mfg
 
Nachtrag

Gerade ist mir noch aufgefallen, daß sich das X11 hinsichtlich des Bildschirms leicht vom X1 unterscheidet: das X11 hat einen 14,1" großen Bildschirm mit 1280x800 Pixeln; das X1 einen 14" großen Screen mit 1280x768 Pixeln.

Samsung macht sich also tatsächlich die Mühe und bietet zwei verschiedene 14"-WXGA-Modelle an, die beim Gewicht ca. 400g auseinander liegen und sich jetzt gegenseitig die Kunden wegnehmen werden.
Eventuell läuft das X1 schlecht und wird dann bald eingestellt? Diese "Super Relax-Tastatur" hat mich nie überzeugt. Und auch in vielen Tests wurde sie bemängelt. hinzu kommt der hohe Preis. Da hoffe ich, daß das X11 günstiger wird.
 
Das wäre dann wirklich gute Konkurrenz im eigenen Haus, aber sofern nix von Studentbook kommt, wird das X11 vielleicht auch das X1 ablösen. Mal abwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße!

Also ich sehe keine Zukunft für das x1, und ich denke das hat Samsung auch erkannt.
Diese Tastatur war notwendig um das Teil so flach zu bauen, und damit das absichtlich aussieht nennen sie es halt "Super Relax Tastatur"...
Das x1 hingegen gefällt mir nicht so schlecht!

mfg
 
X11 bei Geizhals

Hallo,

der Link bei Samsung Deutschland funktioniert immer noch nicht.
Aber dafür ist bereits ein

Samsung X11-T2600 Baviall (NP-X11TV02)

bei Geizhals gelistet und bei mehreren Händlern im Angebot:
http://www.geizhals.net/deutschland/a191074.html

Die (vorläufigen) Daten:
Core Duo T2600 2x 2.00GHz
1024MB (2x 512MB)
100GB
DVD+/-RW DL
14.1" WXGA TFT (1280x768)
NVidia GeForce 7400 max.256MB shared memory
USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11abg/Bluetooth 2.0
5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD)
Windows XP Professional
Li-Ionen-Akku
2.10kg
24 Monate Herstellergarantie

Der Preis ist mal wieder typisch Samsung: über 2.600,- EUR
 
Nervig, dass genau wie beim X60 die preiswertere Variante nur mit Intel-Grafikchipsatz auskommen muss...
 
Grüße!

Hier Neuigkeiten von der CeBit:
http://ejournal.samsung.de/

Vorallem das Q1 finde ich hochinteressant: der erste Tablet von Samsung!

mfg
 
hi,

so ich hatte gestern Gelegenheit auf der Cebit mir die Notebooks von Samsung und auch der anderen Hersteller anzusehen.

Mein persönliches Fazit. Samsung NBs haben für mich mit Abstand des besten Eindruck hinterlassen, die Verarbeitung ist richtig gut, die Displays der neuen Notebooks sind richtig gut, das 19" Zoller kam wesentlich besser rüber als erwartet. Also die neuen Modelle machen alle einen sehr guten Eindruck auf mich, das hier erwähnte Q1 ein sehr klein und funktioniert mittels Touch-TFT.

Über die Konkurrenz war ich etwas überrascht, die neuen ASUS und Benq sehen echt billig aus, ASUS hat mich und meinen Kollegen sehr erschrocken, sorry, aber die Materialien sollten sie nochmal überdenken. Die anderen Hersteller naja, also Samsung hat mich total überzeugt, mein X20 läuft wie ne 1 seit 9 Monaten und es wird wohl wieder eins von Samsung. Klasse, weiter so.

grüsse
 
Welche Modelle waren zu sehen?

Gab es einen Nachfolger vom M50 oder M 70?
Duo Core Notebooks?
Danke
 
@tomW

Hallo,

hast du denn auch das neue Samsung P60 sehen können?

Grüße MKO
 
hi,

ui .. jetzt fragt ihr mich ja was ;)

also definitiv gesehen habe ich das Q1, Q25, Q30, M50, M70, R6x, X60 .. denke das aber alle da waren.

M50 und M70 hatten noch keinen Dual-Core Prozessor.

grüsse
 
x60 mit x1600, r65 mit 7600go!!!

ich war gestern auch am samsung stand auf der cebit.

das P60 war da zu sehen, ich fand allerdings nicht, dass es so "edel" aussah, wie samsung es angekündigt hat. der titan-look sah für mich eher grau und unscheinbar aus, und von der haptik gefallen mir die anderen modelle auch besser. cool ist natürlich der fingerprint-reader und (für mich) die tatsache, dass die P60 anscheinend kein nervig spiegelndes glare display zu haben scheinen.

zu sehen waren außerdem die notebooks, auf die ich bei samsung schon EWIG warte, nämlich solche mit vernünftiger grafikkarte. und zwar das x60 mit x1600 und das R65 mit 7600go! meine frage, wann die modelle denn in deutschland erhältlich sein sollen, konnte mir allerdings niemand vom netten aber gänzlich nutzlosen standpersonal beantworten.

hat von euch vielleicht jemand was dazu gehört? auf der deutschen samsung-seite steht dazu nix; auf der englischen erscheinen die neuen grakas immerhin in den specs.
 
Das Samsung X60 mit X1600 gibt es seit gestern bei Studentbook.de!
 
Hallo.

Also das P50 / P60 stand ja auf dem CeBIT Stand von Samsung. Aber die nette Dame sagte mir, dass (zumindest das P50) ein reines B2B-Notebook wäre und somit nicht für Endkunden zu erwerben wäre. Ist das richtig?

Weiß jemand, ob es das R65 irgendwann mal mit NICHT-spiegelndem Display geben wird??

Gruß
TheTeddy
 

Ähnliche Themen

Samsung Chronos 17 oder Schenker A702?

[V] Samsung X-Dock II - AA-RD2NX25 (NEU in OVP!!!)

Die neuen Samsung Modelle 2007

Nachfolger für Samsung X20

Testbericht - Lenovo X60 Tablet - XGA Version

Zurück
Oben