Die neuen Samsung Modelle 2006

ich würd gerne geld ausgeben
Keiner hält dich davon ab, in GB zu kaufen. Wenn ich jetzt noch wüsste, wie dieser Versandhandel hieß, der alle Samsung Ersatzteile verkauft, könnt ich dir die URL geben und du könntest dort ne deutsche Tastatur ordern...:D
 
Für Q35:

Dafür schafft es Samsung für einen "kleinen" C2D 200,-€ Aufpreis zum CD zu nehmen obwohl diese fast preisgleich sind.

Außerdem kann es doch nicht so schwer sein ein neueren C2D ins NB zu packen. Die Voraussetzungen sind doch da und es wird keine andere Hardware benötigt.

Wenn ich die CPU selber tausche geht mir natürlich die Garantie verloren :(
 
naja, die alten Core Duos kann man ja auch nicht einfach so auf den Müll werfen :D
und dementsprechend wird da sicher ein "Umstiegskalkulation" mit drinn sein, wo sie halt die Verluste wieder ausgleichen wolln...



ich hoffe nur nicht dass das X60 dann wieder 2500 euro kostet...dann ärger ich mich nämlich, dass ich kein X60 SE bestellt hab :) wobei..dieser core duo 1,66 ist wirklich nicht das gelbe vom ei...da is mein 2ghz single core im nicht parallelbetrieb schneller


mfg
 
Außerdem kann es doch nicht so schwer sein ein neueren C2D ins NB zu packen.
Nur ums mal klar zu stellen, C2D sind alle gleich alt. Der T5500 ist nicht älter als der T7600, es sind halt nur die kleineren, leistungsschwächeren und auch akkuschonenderen Versionen, die Samsung aktuell für den deutschen Markt verbaut. Außerdem ist hinlänglich bekannt, dass Intel demnächst ne neue Notebook Plattform einführt, also warum jetzt unnötig Modellvielfalt schaffen, wenn es doch in sehr absehbarer Zeit mehr oder minder komplett neue Geräte gibt? Okay, warum es in GB dann andere Modelle gibt und nicht in Dtl entzieht sich meiner Kenntnis.
 
die kommen in GB auch erst am 20. November...

halte es aber für realistisch dass es die Dinger bereits im Dezember in DE/AT zu kaufen gibt.


ämäfge, wormy666
 
die Samsung X60'igs mit Core 2 Duo....um die es hier geht :p
 
also ich habe bereits die gedult verloren.
hab mir heute das hp nx9420 RH457ET bestellt.
also mit dem T7400

wollte auch gerne ein samsung,
aber hoffentlich werde ich auch mit dem hp glücklich.

wünsche euch noch viel gedult!!
hoffentlich lohnt sich das warten
ich habe da schon meine zweifel

mfg
max
 
hey max,

gute wahl, war auch schon dabei mir das zu besorgen. hast du einen link zu einem guten threat über das book?

tea
 
hi tea

in diesem board gibt es einen testbericht
siehe linke spalte
hier ist noch ein testbericht
link
hoffentlich hat da niemand etwas dagegen dass ich hier einen link zu einem
fremden board einstelle.
threats findest du so ziemlich in allen foren wenn du 9420 unter suchen eingibst

mfg
max
 
igitt, was sucht dieses eklige 17" hp teil in unserem X60 thread :D
 
aber wenn wir nicht über andere notebookmarken posten, dann wird sich hier so schnell nichts verändern weil samsung ja anscheinend keine neuen notebooks mehr baut :D
zumindest ist meine gedult am ende :p
 
Wow,

zieht Samsung endlich mal mit den C2D mit 4MB Cache nach.

Wurde ja auch Zeit. Hoffentlich beim Q35 auch bald.
 

Ähnliche Themen

Samsung Chronos 17 oder Schenker A702?

[V] Samsung X-Dock II - AA-RD2NX25 (NEU in OVP!!!)

Die neuen Samsung Modelle 2007

Nachfolger für Samsung X20

Testbericht - Lenovo X60 Tablet - XGA Version

Zurück
Oben