Die Nomad Base Station Mini lädt Smartphones und AirPods drahtlos ohne Platz zu verschwenden

Diskutiere Die Nomad Base Station Mini lädt Smartphones und AirPods drahtlos ohne Platz zu verschwenden im Notebook News Forum im Bereich Notebook News & Tests; [IMG]Nomad präsentiert mit der Base Station Mini seine bislang kleinste und günstigste Qi-Ladestation, die ein schickes und hochwertiges...

1. #1 Notebookcheck.com: News, 29.04.2021
    Notebookcheck.com: News

Notebookcheck.com: News Guest

[​IMG]Nomad präsentiert mit der Base Station Mini seine bislang kleinste und günstigste Qi-Ladestation, die ein schickes und hochwertiges Metallgehäuse, eine Qi-Ladespule mit einer Ladeleistung von bis zu 15 Watt und einen USB-C-Port zur Stromversorgung bietet.

Weiterlesen...

Thema:

Die Nomad Base Station Mini lädt Smartphones und AirPods drahtlos ohne Platz zu verschwenden

Die Seite wird geladen...

Die Nomad Base Station Mini lädt Smartphones und AirPods drahtlos ohne Platz zu verschwenden - Ähnliche Themen

1. Notebook für Cubase und Traktor 2

Notebook für Cubase und Traktor 2: Buenas Nachos liebes Forum! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook was ich fast ausschließlich nur für Cubase (Elektronische Musik)...
  2. Laptop für "Cubase 5" und "Reason 5" Musikproduktion

Laptop für "Cubase 5" und "Reason 5" Musikproduktion: Hallo, Ich bin gewillt mir einem Laptop im Preisbereich bis 650 € zu kaufen. Ich wiIl damit mit Cubase 5 und Reason 5 arbeiten. Eine externe...
  3. notebook für audioschnitt (cubase) gesucht...

notebook für audioschnitt (cubase) gesucht...: hallo! nach dutzenden durchstöberten angeboten habe ich noch immer kein ideales modell für tonschnitt/mixing gefunden, dh: starker prozessor,...
  4. Vaio S VPCSB1Z9E/B UMTS Modem mit Base nutzen?!

VPCSB1Z9E/B UMTS Modem mit Base nutzen?!: hi, ein freund von mir hat sich ein VPCSB1Z9E/B geholt. ich hab es ihm eingerichtet, scheitere aber an einem punkt: er möchte das interne umts...
  5. Welches Notebook zum Musikmachen (Cubase/Live) würdet ihr empfehlen?

Welches Notebook zum Musikmachen (Cubase/Live) würdet ihr empfehlen?: Hallo, ein Freund möchte sich ein Notebook kaufen. Leider ist er sich recht unschlüssig wieviel Geld er investieren soll. Also.....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden