die qual der wahl

V

vali

Forum Freak
suche sehr leistungsstarkes, dennoch leises notebook das höchstens 1900€ kosten darf. wenn es ein super tolles angebot um 2000€ gibt würde ich auch diesen preis, jedoch mit schmerzen annehmen.
ich bin mir noch nicht sicher ob ich ein 15" oder ein 17" nehme daher wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir angebote von beiden größen vorschlagen könntet.
brauchen würde ich es für folgende anwendungen:
-spiele
-office
-multimedia
-surfen

danke schon im voraus.
 
XPS 1730; HP 8730 wären so meine ersten Ideen...
 
[...] -spiele
-office
-multimedia
-surfen [...]
Wieso brauchst Du denn dann ein "leistungsstarkes" Notebook?

Bei Spielen neuester Generation wirst Du auch mit einem "leistungsstarken" Notebook nicht wirklich glücklich.
 
ja das hp habe ich mir auch schon angesehen, aber wie viel wird es kosten?
das 8530 kostet ja schon 1900€, wobei mich die leistung nicht unbedingt umhaut, ich meine bei dem 8530.
hast du vielleicht noch andere vorschläge?

ich freue mich schon sehr auf das spiel far cry 2, denkst du dass ich es mit dem 8730 flüssig spielen kann?
 
oh ich habe wohl zur gleichen zeit wie du geschrieben robert.
welche notebooks denkst du denn würden für meine anforderungen passen?
ich bin für alles offen.
 
du brauchst halt ne 8800GTX oder ähnliches und das möglichst nicht in einem Billigstbarebone wie sie Clevo und Nexoc für die Reseller (One, Schneider, Guru usw) herstellen. Und dann sehe ich keine großen Alternativen zu den beiden genannten.
 
stimmt.
weißt du zufällig wie teuer die 8730 ausfallen werden?
 
auf welchem niveau liegt den die grafikkarte ungefähr?

ich habe glesen das es auch mit einer nvidia quadro 3700 erscheinen soll, weißt du dazu irgend etwas?
 
welche auflösung ist denn eigentlich die beste?
ich habe gehört das wuxga beim spielen verwaschen aussieht.
sind die prozessoren in dem hp schon montevina?
 
Was ist das Beste Auto?
Wenn du da jetzt ne Konkrete Antwort parat hast die Allgemeingültig ist hab ich auch eine Antwort für dich...:confused:
Du stellst Fragen, das ist echt Unglaublich...

Aber nun zu den Antworten:

Alles was interpolitert ist wirkt irgendwann verwaschen und unscharf. Egal ob WUXGA oder WXGA.

Und was bringt dir Montevina? Hab ich irgend eine Revolution verschlafen
oder so?
Der T9400 ist ein Core2Duo mit 2 Kernen a 2.53 GHz Taktfrequenz und einer TDP von 35W.

Achja: wikipedia.de - Wikipedia, die freie Enzyklopdie ist eine Tolle erfindung, da kann man schonmal schnell was nachschlagen wenn man bei Fachbegriffen nicht weiterweiss.
 
also wie du wahrscheinlich schon gemerkt hast bin ich nicht die allzu große leuchte in sachen computer und deswegen würde ich dich gerne um deine meinung bitten.
was hältst du von dem hp?
ist es das richtige book für mich, oder soll ich noch auf irgend ein anderes warten das bald erscheint?

und hat das hp schon ein led display?

sorry dass ich so oft hintereinander poste und so viele fragen stelle.
aber zwei frage habe ich da noch:
warum sind den nur 2 gb ram verbaut?
... und ist es möglich auf bis zu 8 gb ram aufzurüsten? (laut hp seite ja)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kenne (noch) kein 17''er mit LED Display. Bisher gibts nur Ankündigungen. Kann aber auch sein, dass ich grade nicht auf dem neuesten Stand bin.

Ich habe noch kein 8730 gesehen, aber die 8710 sind schon gut


sorry dass ich so oft hintereinander poste und so viele fragen stelle.
aber zwei frage habe ich da noch:
warum sind den nur 2 gb ram verbaut?
... und ist es möglich auf bis zu 8 gb ram aufzurüsten? (laut hp seite ja)

Es gibt ne editieren Funktion.

Warum nicht mehr drin ist... hm... meine Kristallkugel weiss es auch nicht.

Wenns geht und du die 4GB Riegel bezahlen kannst wirds wohl gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hp hat ja solche "superfarben displays" angedündigt.
 
Aber für den High End Bereich. Bei Peroformance Workstations bist du dann wie beim W700 in der Preisklasse von 4000€ und mehr.

Und weil ich überhauptkeine Lust habe jetzt die Politische Ökonomie des Kapitalismus zu erklären. Also antworte ich auf sinnlose Fragen nicht mehr.
Nur so viel: Alle müssen Profit machen und mit Verschenken macht man Miese.

Preisvergleich Geizhals.at Österreich
http://www.notebookforum.at/hewlett...usinessnotebooks-elitebook-sind-draussen.html
Google

Diese Seiten sollten in Kombination mit Gehirn.exe zumindest zu der Erkenntnis führen, dass du am untersten Ende der High-End Schiene nicht die Topausstattung bekommst.
 

Ähnliche Themen

Neues leichtes, schnelles Arbeitstier gesucht. ;-)

Hilfe im Notebook-Dschungel.

Notebook hauptsächlich zum Surfen und für Filme gesucht

Kaufberatung Notebook bis ca.350€

Notebook für meine Frau max. 550 Euro

Zurück
Oben