die qual der wahl....

dude

dude

Forum Benutzer
hallo und servas!

da mein celeron-gericom mit 128mb ram langsam aber sicher den geist aufgibt, bin ich nun auf der suche nach einem neuen notebook.
meine anforderungen:
max. 1400 euro
core 2 duo
2GB DDR2 ram
graka: "Leistungsklasse 2" laut notebookcheck, 256 MB, z.b. X1600 oder 7600
festplatte min.5400rpm, grösse egal
15,4 zoll
akkulaufzeit egal
sollte natürlich gut verarbeitet sein und stabil laufen, das kann man aber eh vorraussetzen, oder?!?! :confused:

heute bin ich auf einen FSC gestossen:
http://www.saturn.at/aktuelleangebote/mediafiles/75/A_SA_AV_0310KRO2_05.pdf.680.jpg
(unten)
habt ihr vielleicht irgendwelche tipps für mich? wäre es eine überlegung wert ein 1GB-notebook zu kaufen und bei bedarf aufzurüsten? würde das eine kostenersparnis bedeuten?

Danke für eure antworten!!!
 
na? niemand?
ich habe mich nochmal umgesehen, da ich nicht unbedingt einen fujitsu will werde ich wohl kompromisse bzgl. austattung oder preis machen müssen.
Was mir sehr gute gefällt ist das FE31Z von Sony, ist aber leider um einiges zu teuer (in Österreich ca. 1650 euro)

fällt euch vielleicht ein anderes notebook ein, das ihr guten Gewissens empfehlen könnt?
 
Jo vom FSC lieber die Finger lassen

das 31 M is nix für Dich,und/oder zu Teuer?
 
deichgraf schrieb:
Jo vom FSC lieber die Finger lassen

das 31 M is nix für Dich,und/oder zu Teuer?
hmmm... das 31m ist preis- und leistungsmässig an der kippe. kostet in Ö beim billigsten anbieter 1480 euro und hat "nur" ein GB arbeitsspeicher.
ich bestehe auch nicht auf ein sony...

//edit: ideal wäre das FSC, nur eben nicht von FSC ;-) - wenn ich ein Toshiba mit der Ausstattung und in meinem Preissegment finden würde, würde ich sofort zuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dude schrieb:
hallo und servas!

da mein celeron-gericom mit 128mb ram langsam aber sicher den geist aufgibt, bin ich nun auf der suche nach einem neuen notebook.
meine anforderungen:
max. 1400 euro
core 2 duo
2GB DDR2 ram
graka: "Leistungsklasse 2" laut notebookcheck, 256 MB, z.b. X1600 oder 7600
festplatte min.5400rpm, grösse egal
15,4 zoll
akkulaufzeit egal
sollte natürlich gut verarbeitet sein und stabil laufen, das kann man aber eh vorraussetzen, oder?!?! :confused:

heute bin ich auf einen FSC gestossen:
http://www.saturn.at/aktuelleangebote/mediafiles/75/A_SA_AV_0310KRO2_05.pdf.680.jpg
(unten)
habt ihr vielleicht irgendwelche tipps für mich? wäre es eine überlegung wert ein 1GB-notebook zu kaufen und bei bedarf aufzurüsten? würde das eine kostenersparnis bedeuten?

Danke für eure antworten!!!


hi dude


ich such ja so ziemlich das gleiche wie du und kann dir schon mal sagen ich hab nach 2wochen suchen keinen marken erzeuger gefunden der diese zusammenstellung zu dem dem preis verkauft :(

entweder wirds teurer oder die austattung leidet

einzig barbone hesteller haben solche books zu dem preis im programm, von denen raten aber mehr oder weniger die meisten ab.

hoff du hast mehr glück beim suchen und schreibst uns, für welches du dich entschieden hast


mfg
 
Das Sony ist aber das beste,was Du an NB's bekommen kannst(ausser IBM natürlich)

alleine das geile Display *schwärm*
 
Moin allerseits...
also wegen nem NB nach deine n anforderungen würde ich dir das Acer Aspire 5672 empfehlen das einzige nicht aufgeführte dabei ist deine 2 gb ram aber sonst.... 120 GB 5400 umdh/min
ATI x 1600
core duo 1.66 GB
1 GB ddr Ram
4x USB
1.3 megapixel webcam
double layer R/RW cd/dvd combo
wunderschönes display auch wenn es LEICHT spiegelt aber man bemerkt es nur wenn der Bildschirm dunkel ist
15.4 Zoll
Hab mir das gerät vor ner weile gekauft und es ist für alles rundum geeignet kann sowohl die neusten spiele auf höchster einstellung spielen (siehe Oblivion)

http://www.acer.co.uk/acereuro/page4.do;jsessionid=2310A1A889F1006F0B4D68F27633DDBA?dau22.oid=14536&UserCtxParam=0&GroupCtxParam=0&dctx1=17&CountryISOCtxParam=UK&LanguageISOCtxParam=en&crc=1294237092
also ich kann es nur wärmstens empfehlen aber die entscheidung liegt natürlich bei dir ...
 
Subway To Sally schrieb:
Moin allerseits...
also wegen nem NB nach deine n anforderungen würde ich dir das Acer Aspire 5672 empfehlen das einzige nicht aufgeführte dabei ist deine 2 gb ram aber sonst....
...sonst kein core2duo, darauf lege ich ehrlich gesagt schon wert.
 
Ich sag doch CORE DUO !!!
auch zu empfehlen die neue version die hat noch nen besseren prozessor und 2 GB Ram
...aber der 5672 hat Core duo
 
Zurück
Oben