Die Spinne im Netz: Vierkernprozessor von AMD

Diskutiere Die Spinne im Netz: Vierkernprozessor von AMD im Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen Forum im Bereich Community; Wieder mal was von AMD Klick mich!

1. #1 Zerocool, 19.11.2007
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Wieder mal was von AMD Klick mich!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    FSC Si 1520 T5600,2GB RAM
    Ganz nett, wobei ich sagen muss, dass ich den Vierkernprozessoren allgemein eher skeptisch gegenüberstehe.

Für rein CPU aufwändige Tasks (z.B. Simulationen) sind die sicherlich sinnvoll, aber sobald zu den Anwendungen noch ein ordentlicher I/O hinzukommt ist man, glaub ich, schnell Festplattenlimitiert.

4. #3 Thorsten, 19.11.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Dann warten wir mal auf aussagekräftige Benchmarks, besonders im Vergleich zu Intel.

Thorsten

5. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Bei Laptops ist das zur Zeit definitiv die Schwachstelle... Beim Desktop kannst du dir zumindest nen ordentlichen Raid mit Serverplatten bauen... ;)

6. #5 Zerocool, 20.11.2007
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Erste Reaktionen auf die Spinne

Die ersten News bezüglich der neuen AMD Plattform:

Klick!

P.S.: Man sollte auch die Userkommentare lesen.

Thema:

Die Spinne im Netz: Vierkernprozessor von AMD

Die Seite wird geladen...

Die Spinne im Netz: Vierkernprozessor von AMD - Ähnliche Themen

1. Prepaid Tarif mit LTE und D2 Netz gesucht

Prepaid Tarif mit LTE und D2 Netz gesucht: Brauche eure Hilfe. Bin auf der Suche nach einem Prepaid Anbieter, der mir das Netz von Vodafone bietet. Außerdem sollte der Tarif eine...
  2. ASUS A53B zeigt nur AMD Logo

ASUS A53B zeigt nur AMD Logo: Hallo Leute, Mein Asus A53B zeigt nach drücken des Powerknopfes nur noch ein AMD Logo unten rechts auf dem Bildschirm. Ich komme so auch...
  3. AMD Radeon Treiber Problem ?!

AMD Radeon Treiber Problem ?!: Hallo miteinander, Ich habe ein SATELLITE L850-167 mit einer AMD Radeon™ HD 7670M Grafikkarte nun wollte ich einen neuen Treiber drauf...
  4. Acer Aspire V5-552G (AMD A10, 8GB Ram) + SSD ODER V5-573G (i5-4200U, 8GB Ram, GT750M)

Acer Aspire V5-552G (AMD A10, 8GB Ram) + SSD ODER V5-573G (i5-4200U, 8GB Ram, GT750M): Hallo Alle, ich will ein Acer Aspire V5 kaufen, da es mir es recht angetan hat. Ich habe mich im Vorfeld viel informiert über die verschiedenen...
  5. AMD Catalyst Control Center erkennt Grafikkarte nicht

AMD Catalyst Control Center erkennt Grafikkarte nicht: Hallo alle (: Ich habe ein neues Samsung 770Z5E gekauft. Mein Problem: Wenn ich zum Beispiel das Spiel Total War: Shogun 2 starte und...