Dimotion 15,4 "

  • Ersteller ambulanceracer0
  • Erstellt am
A

ambulanceracer0

Forum Newbie
Hallo,

Kann mir jemand sagen was ich mahcen kann das die easy buttons funktionierenß
Habe ein 15,4" Dimotion Strongbook SN55 und angeblich sollte es easy buttons geben, nur weiß ich nicht wie ich diese aktivieren kann.Weiß jemand wie man das machen kann?

MFG
Ian
 
hallo du hast einen dimotion von ditech???? erzähl mal, wie zufrieden bist du denn? ich würd mich unter umständen auch für ienen interessieren, aber dafür hätt ich schon gerne erfahrungsberichte *G*
 
Ja also ich bin ziehmlich mit dem Laptop zufrieden.
Am anfagn gabe es nur kleine Probleme die sofort behoben worden sind.
 
ambulanceracer0 schrieb:
Hallo,

Kann mir jemand sagen was ich mahcen kann das die easy buttons funktionierenß
Habe ein 15,4" Dimotion Strongbook SN55 und angeblich sollte es easy buttons geben, nur weiß ich nicht wie ich diese aktivieren kann.Weiß jemand wie man das machen kann?

MFG
Ian
Ich habe seit kurzem das SN58 und wenn du mir erklärst was du mit "Easy Button" meinst bzw wo es seht, dass es das gibt, kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

Grundsätzlich habe ich links 2 Funktionsknöpfe (Allg. Energiesparknopf + USB Energiesparknopf) und oben über die F-Tasten weitere "Funktionstasten", wobei sie nicht Tasten im eigentlichen Sinn sind, sondern Touchfunktionen. Sprich ein Drucken ist unnötig.

mfG
 
Die Easybuttons sind die neben der Powertaste. Wo die Symbole abgedruckt sind.
War aber schon bei Ditech und sie haben dann festgestellt das nur ein Kontakt locker war und haben das dann gleich gerichtet.

Sonst bin ich mit dem Laptop zufrieden.
 

Ähnliche Themen

ASUS VivoBook X542UQ-DMO71T

Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Dimotion Notebook

lauter probleme .... windows 10 + FP

Latitude Serie Mein Leptop läuft nicht mehr und jetzt Geräusche!

Zurück
Oben