DirectX-10-Grafikprozessoren für Notebooks

Diskutiere DirectX-10-Grafikprozessoren für Notebooks im Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen Forum im Bereich Community; http://www.heise.de/newsticker/meldung/89501 Sicherlich ganz interessant, aber es wird wohl noch ein wenig dauern, bis das voll genutzt wird.

1. #1 Zerocool, 10.05.2007
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpaceCowboy1973, 10.05.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

4. #3 Realsmasher, 10.05.2007
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    naja, solange da keine werte(fps, 3dmark, etc) stehen, obwohl es schon kurze tests mit werten gibt, finde ich das recht sinnlos.

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Auf notebookcheck.de im Bereich Technik gibts schon nen paar Angaben. Da schneiden, die wirlich ziemlich gut ab :D :)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DirectX-10-Grafikprozessoren für Notebooks

Die Seite wird geladen...

DirectX-10-Grafikprozessoren für Notebooks - Ähnliche Themen

1. Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?

Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?: Ich habe hier ein 3-4 Jahre altes Samsung Notebook mit einem Intel Core i7 3630QM Prozessor also Quad-Core mit Hyperthreading = 8 Threads! Ich...
  2. Ersatuzakku für Travelmate 5740-433 G 50

Ersatuzakku für Travelmate 5740-433 G 50: Hallo, kann jemand eine Lieferantenempfehlung aus jüngerer Zeit aussprechen? Leider ist da Forum voll mit Negativ-Berichten. Danke und bleibt...
  3. Studenten Notebook für Office und Cad

Studenten Notebook für Office und Cad: Hallo, Möchte mir fürs Studium ein Notebook zulegen welches nicht mehr als 1000€ Kosten sollte. Die meiste Zeit wird es für Office und Internet...
  4. Zauberer für Firmenfeier?

Zauberer für Firmenfeier?: Hallo Leute, wir feiern im Frühjahr das 3-jährige Bestehen unserer IT-Firma. Mittlerweile sind wir 11 Leute und deshalb ist an diesem Tag ein...
  5. Akku für Lenovo X61s

Akku für Lenovo X61s: Hallo! Da der Akku für mein X61s-ThinkPad nach jahrelangem treuen Dienst nicht mehr leistungsfähig ist, befinde ich mich auf der Suche nach einem...