Diskussion zu MTX Studentenaktionen

Ok. Danke. Jetzt funktionierts bei mir auch. Dürfte anscheinend ein kurzes Problem gewesen sein.

Huberer
 
Hallo

Weiß jemand warum beim Studio 15 bei mtx die integrierte Webcam nicht anwählbar bzw. nicht inkludiert ist?

lg Thomas
 
Hi,
ich komme gerade etwas durcheinander, also verzeiht mir diese eventuell dämlichen Fragen ;o).

1. Handelt es sich bei Premier Dell.com um den MTX-Studenten-Service mit den Rabatten über die hier geredet wird?
--- okay, hab richtigen link gefunden ---

2. Ich habe dort testweise das Studio 15 ausgewählt. Bei der Konfiguration steht unter der Rubrik "Standard Support" etwas von "1 Jahr eingeschränkter Service ¿ Abhol- und Reparaturservice". Wird das Notebook dann abgeholt wenn es kaputt ist? Also eine 1 Jahr Kurier-Garantie-Version?

3. Weil es mich etwas verwirrt, dass es scheinbar eine zusätzliche Garantie unter "Support-Services" gibt, nämlich "3 Jahre Hardware-Support - Service am nächsten Arbeitstag".
Handelt es sich hierbei einfach um eine 3 Jahre Garantie? Wenn ja, als bring-in, Vor-Ort, oder ist es was ganz anderes?

Hab das dort gelesen:
http://premierconfigure.euro.dell.c...1096430&oc=rcRC1096430-1585196&fb=1&c=at&l=de

edit: okay. 1. hab ich selber gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
den Punkt 2 hast du übrigens auch richtig verstanden, und Punkt 3 ist ein 3 jähriger Vor Ort Service. Wie soll denn Service am nächsten Arbeitstag gehen wenn du das Ding einschicken sollst oder es abgeholt wird ??? :cool:
 
Hm, mich verwirrt es halt, dass von zwei gleichzeitig aktiven Garantien die Rede ist, während man sonst bei der DELL-Seite nur eine auswählt.
Der Vor-Ort-Service ist eigentlich teurer und wie du schon sagst schneller als der Kurier-Service, oder? Man wird folglich ja garnicht den Kurier in Anspruch nehmen wollen. Wird diese zusätzliche 1 Jahr-Garantie dadurch nicht überflüssig?
 
Nun, der Kurier-Service kann ja schon durch den Kurier bei einem Tag Abholung und einem Tag Anlieferung nicht schneller als drei Tage sein. Der Vor-Ort-Service ist halt am nächsten Arbeitstag da.

Und ja, die zusätzliche 1-Jahr-Garantie wird dadurch natürlich überflüssig.
 
Ist es normal, dass ein CPU-Upgrade beim Studio15 teilweise 500 € kostet?
 
Die Seite wurde heute aktualisiert.
Überteuerte CPU Upgrades und ähnliche Fehler wurden nun behoben
Außerdem wurden neue Notebook-Angebote hinzugefügt
 

Ähnliche Themen

SVE 1713Y1EB geht plötzlich aus

Vaio Z21 - CPU wird angeblich zu heiß

Sicherung hestellen.

Asus x73s geht nicht mehr an ?

Notebook für Office, Streaming, VM - max. 500,- €

Zurück
Oben