Diskussion zu MTX Studentenaktionen

Amras schrieb:
So war mein Post aber wirklich nicht gemeint. Wollte dir nicht zu nahe treten - du hast nur selbst geschrieben, dass es am 28.02. Neuigkeiten gibt... und, dass es anscheinend nicht so schnell geklappt hat wie du es dir gewünscht hast dafür kann ich nunmal nix :(

Ich kann warten - bin nur sehr gespannt auf die Dinge die da kommen mögen.

mfg Amras

Drum:
Schick mir Deine Wunschkonfig und ich schau mir das mal offline an...

LG
APZ
 
Hallo,

gibt es eine Idee, wann die MTX-Studentenaktion wieder aufleben wird? Laut letzter telefonischen Aussage von MTX hätte das vorige Woche stattfinden sollen.

Grüße Werner
 
cumulus schrieb:
gibt es eine Idee, wann die MTX-Studentenaktion wieder aufleben wird? Laut letzter telefonischen Aussage von MTX hätte das vorige Woche stattfinden sollen.
Die WebShop Version scheitert derzeit noch an rechtlichen Dingen. Bis auf Weiteres bleibt die alte Variante mit den Preislisten bestehen.
 
Schade... :( warte nun auch schon länger auf eine Antwort von MTX.. bis jetzt kam leider noch kein Feedback zu meiner Wunschkonfig
 
ThomasN schrieb:
Die WebShop Version scheitert derzeit noch an rechtlichen Dingen. Bis auf Weiteres bleibt die alte Variante mit den Preislisten bestehen.
Also im meinem letzten Telefonat mit MTX Ende Februar kam die Aussage, daß es keine Preislisten mehr gibt.

Grüße Werner
 
cumulus schrieb:
Also im meinem letzten Telefonat mit MTX Ende Februar kam die Aussage, daß es keine Preislisten mehr gibt.

Grüße Werner

Bitte gebt mir noch bis (ueber)morgen Zeit...

LG
APZ
 
Zuletzt bearbeitet:
:)

Also Neuigkeiten zu einer anstehenden Aktion wären echt sehr interessant
*neugierig wart*


gruß
lurker
 
gibts jetzt zu diesem Thema nochmal nen Statement oder wirds bald neue "Pdfs" von MTX geben?

gruß
lurker
 
Alex hat gemeint er sagt mir in den nächsten Tagen bescheid.
Genaueres weiß ich auch nicht.
 
lurker schrieb:
gibts jetzt zu diesem Thema nochmal nen Statement oder wirds bald neue "Pdfs" von MTX geben?
das würd' mich auch brennend interessieren :) vor allem da die ubook aktion der uni wien nur noch bis sonntag läuft und ich gern vergleichen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig, das beim D830 bei MTX kein Betriebssystem dabei ist?
 
Space_Balls schrieb:
Sehe ich das richtig, das beim D830 bei MTX kein Betriebssystem dabei ist?
da kannste dazuordern. Schreibs halt bei Bemerkung dazu. Alex wird sich eh bei dir melden.
 
ThomasN schrieb:
da kannste dazuordern. Schreibs halt bei Bemerkung dazu. Alex wird sich eh bei dir melden.
Stört mich jetzt nicht direkt. Hat mich nur interessiert, weil keine Auswahl für ein OS da war.
Da kommt wenn dann Gentoo Linux drauf, und eventuell Dual Boot mit dem Vista Business von der Uni. Wenn ichs verkauf, dann kann ma ja noch eins bestellen.
 
Die Preise sind ja echt eiskalt - echt super! Hätte nur noch eine Frage - welche Mehrwertsteuer muss ich da jetzt drauf rechnen? Deutsche, österreichische, ...

Achja und wird das M6300 mit 3600M Quadro irgendwann noch mit aufgenommen? Die 3600M ist in Amerika schon länger verfügbar und basiert auf der 8800M GTX - sollte also gut abgehen ;)

Danke für die Antworten!
 
20% österreichische MwSt. natürlich. Ist ja auch ne AT Firma.
Klär das doch direkt mit Alex ob die GPU kommt. Wär gut wenn du uns das wissen lassen könntest.
 
Amras schrieb:
Die Preise sind ja echt eiskalt - echt super! Hätte nur noch eine Frage - welche Mehrwertsteuer muss ich da jetzt drauf rechnen? Deutsche, österreichische, ...

Ich verstehe den Grund dieser Frage zwar nach wie vor nicht, aber gut.
20% OESTERREICHISCHE Mehrwertsteuer. Was sonst? Ich kann als Oesterreicher wohl kaum deutsche Mehrwertsteuer verrechnen....

Amras schrieb:
Achja und wird das M6300 mit 3600M Quadro irgendwann noch mit aufgenommen? Die 3600M ist in Amerika schon länger verfügbar und basiert auf der 8800M GTX - sollte also gut abgehen ;)

Das haengt von der Nachfrage ab, aber ich denk mal: Ja! Kann ich gern machen...

LG
APZ
 
superschnell

also ich finds super wie schnell hier geantwortet wird oder auch von Alex persönlich echt spitze!
Was würde denn so nen M6300 für ne Preisspanne mit so ner guten Graka haben?

Ok nimm alles zurück das M6300 ist ja das 17 Zoll ^^

@Alex: gibt's bei der Graka eigentlich in absehbarer Zeit nen Generationswechsel auf was schnelleres (im Bereich 15Zoll?)

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, erstmal muss ich sagen, dass ihr wirklich tolle Preise macht :)

Ich interessiere mich sehr für das XPS1330, allerdings liegt meine studentische Schmerzgrenze bei 1000€ inkl. MwSt. und ich hätte aus leidvoller Erfahrung ( :( )am liebsten 4 Jahre Garantie.
Wäre es vllt. möglich, einen langsameren Prozessor einzusetzen, auf Vista zu verzichten (ich möchte den Laptop mit Ubuntu betreiben) und nur das normale CCFL-Display zu verwenden? Laut Dell verlängert das LED-Display derzeit die Wartezeit sowieso um 4 Wochen, wäre das bei euch auch so?

Vielen Dank schon mal für die Antworten und Gruß,
Markus
 

Ähnliche Themen

SVE 1713Y1EB geht plötzlich aus

Vaio Z21 - CPU wird angeblich zu heiß

Sicherung hestellen.

Asus x73s geht nicht mehr an ?

Notebook für Office, Streaming, VM - max. 500,- €

Zurück
Oben