Diskussion zu MTX Studentenaktionen

lurker schrieb:
also ich finds super wie schnell hier geantwortet wird oder auch von Alex persönlich echt spitze!
Was würde denn so nen M6300 für ne Preisspanne mit so ner guten Graka haben?

Ok nimm alles zurück das M6300 ist ja das 17 Zoll ^^

@Alex: gibt's bei der Graka eigentlich in absehbarer Zeit nen Generationswechsel auf was schnelleres (im Bereich 15Zoll?)

gruß

Die e-Serie wird wieder nvidia als Option haben, die Precision Serie bleibt ja noch ne Weile.
M6300er ist aber ein echter Brummer, vom Gewicht her aber auch von der Leistung.
Ich check mal das mit der FX3600er...

LG
APZ
 
Bis wann ist denn mit der E Serie zu rechnen?

gruß
lurker
 
Das wird dir Alex kaum beantworten dürfen.
Aber aufgrund der üblichen Produktzyklen die Dell in den Business Modellen hat, und aufgrund der doch schon relativ konkreten Hinweise dürfte es nicht mehr so lange dauern.
 
Studentenaktion DELL / MTX

Hi Leute!

Ich moechte erneut wieder mal drauf hinweisen

*) Es gibt und es wird auch nie bei uns Studentenpreise auf Inspiron geben
*) Vostro ist derzeit nicht geplant
*) Ubuntu bei XPS geht in AT (noch) nicht
*) XPS gaenzlich ohne Betriebssystem ist nicht moeglich

@thomasN: Mir wurde bereits angedroht, das man sich bei Dir ueber mich beschweren will, da ich mir die Frechheit erlaube, Inspiron nicht in die Studentenaktion aufzunehmen, waren beides 0049er Nummern...
Unglaublich, was ist denn mit denen los...?

LG
APZ
 
mtxcomputer schrieb:
Mir wurde bereits angedroht, das man sich bei Dir ueber mich beschweren will, da ich mir die Frechheit erlaube, Inspiron nicht in die Studentenaktion aufzunehmen, waren beides 0049er Nummern...
Können sie ja machen. Ich hab da kein Problem mit. Aber ändern wird das nix. Ich hab ja mit den Aktionen nix zu tun, also ....
 
ThomasN schrieb:
Können sie ja machen. Ich hab da kein Problem mit. Aber ändern wird das nix. Ich hab ja mit den Aktionen nix zu tun, also ....

Ich weiss auch nicht, wie die auf diese Idee kommen, aber weisst eh...

LG
APZ
 
hi,
wirklich tolles studenten-angebot habt ihr da, kommt gerade richtig :)

ich hätt noch zwei kurze fragen:
ThomasN schrieb:
kein Rückgaberecht bei Bestellung über MTX. Wenn du als Privatperson bei Dell einen Latitude orderst dann aber schon.
Ist damit das 7tägige Rücktrittsrecht (Fernabsatz) gemeint?

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es (kann ich per Überweisung zahlen)?


Danke
 
@thomas
ok also kein Rücktritt vom Kauf und wie siehts eigentlich dann mit der Garantie aus? Läuft die über den Service Tag? Also nicht Namen bezogen könnte man das Laptop also theoretisch nach 2 Jahren oder so MIT Garantie noch verkaufen?

gruß
lurker
 
lurker schrieb:
und wie siehts eigentlich dann mit der Garantie aus? Läuft die über den Service Tag? Also nicht Namen bezogen könnte man das Laptop also theoretisch nach 2 Jahren oder so MIT Garantie noch verkaufen?
Die Garantie bei den Dell Business Notebooks läuft immer über den ServiceTag.
 
ThomasN schrieb:
Die Garantie bei den Dell Business Notebooks läuft immer über den ServiceTag.

Und beim XPS? das ist ja kein "Business" oder hab ich deine Definition jetzt falsch gedeutet?

--> Kein Namen Bezug also bei Dell Geräten?

Die Garantie gilt dann auf jedenfall in Deutschland und Österreich? aber nicht Weltweit?

gruß
lurker
 
bei Latitude gilt standardmäßig 3 Jahr internationaler Vor Ort Service. Also in allen Ländern wo Dell ne Niederlassung hat.
Bei den anderen Modellen hab ich keine Ahnung.
 
Wurde das XPS 1330 aus der Studentenaktion entfernt? Ist das permanent oder kommt es wieder? Oder doch nur ein Fehler im Shopsystem?

argh :(
 
Black Butterfly schrieb:
Wer schreibt solche überflüssigen Beiträge?
Wer versteht kein Spass? Nee genug jetzt... Schon verstanden...

@Topic: Ist denn nun eine Änderung im Programm geplant wenn ja welche?

lurker
 
Xps 1330

Hallo,

hab das gleiche Anliegen wie sometwo:

Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen, mir (als Student) einen Dell (genauer gesagt einen XPS 1330) über die MTX-Studentenaktion zuzulegen. Da es am Freitag schon recht spät mit in Arbeit wurde, wollte ich mir am Wochenende Zeit nehmen, mich gemütlich durch den Bestellvorgang zu klicken. Mit (nicht gespieltem) Erschrecken musste ich dann heute (29.03.) feststellen, dass das von mir gewählte Modell nicht mehr über die Studentenaktion ausgewählt werden kann..... einen Tag zuvor wäre es noch möglich gewesen ;-(
Daher meine Frage an die Insider: Wird es das XPS 1330 wieder in absehbarer Zeit geben? Ist das Herausnehmen des XPS lediglich auf einen Lieferengpass (möglicherweise Display?) zurückzuführen?
Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar, da ich mich sonst um Alternativen umschauen muss.
M.
 
smario10 schrieb:
Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar, da ich mich sonst um Alternativen umschauen muss.
M.

Ich schau mir das am Montag an, duerfte sich aber nur um nen Bug im System handeln. Ich stell es wieder online...

LG
APZ
 
Studentenaktion XPS 1330

mtxcomputer schrieb:
Ich schau mir das am Montag an, duerfte sich aber nur um nen Bug im System handeln. Ich stell es wieder online...

Vielen Dank für den schnellen Respons!! Das XPS 1330'er Modell kann wieder ausgewählt und konfiguriert werden! :D

Gruß,
M.
 
Ich hab schon eine Mail geschrieben, kann aber sein das die Untergegangen ist im Montagsverkehr oder sonstwas :)

Ist es möglich den 6 Zellen Akku gegen den 9 Zellen Akku zu tauschen ? Oder muss ich den extra dazubestellen und hab dann 2 Stück?

Geht um den Dell XPS 1330
 

Ähnliche Themen

SVE 1713Y1EB geht plötzlich aus

Vaio Z21 - CPU wird angeblich zu heiß

Sicherung hestellen.

Asus x73s geht nicht mehr an ?

Notebook für Office, Streaming, VM - max. 500,- €

Zurück
Oben