Vaio Z Display am neuen Z21 verbogen

K

kk6

Forum Benutzer
Hallo, mir ist aufgefallen, dass an meinem drei Tage jungen Z21 das Display in der Mitte nicht ganz aufliegt, wenn es geschlossen ist. Im Anhang ein Bild. Ist das bei Euch auch so? Reklamationsgrund? Technisch funktioniert es einwandfrei, ist halt ein Schönheitsfehler, dass im verschlossenen Zustand ein 2-3mm Spalt in der Mitte ist...
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 157
Kannst Du noch ein Bild im geschlossenen Zustand einstellen. Eine geringe Rundung weist mein Display ebenfalls auf. Jedoch sind es keine 2 oder 3mm...
 
Anbei das Bild geschlossen.Ich hoffe, dass man es gut erkennen kann.
 

Anhänge

  • Foto-(1).jpg
    Foto-(1).jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 147
Hi,
ist das nicht extra so? Wegen Webcam?
Gruß
 
Der Bogen ist von Sony gewollt um das Display vor der Tastatur zu schützen.
 
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, eine Wölbung ist bei mir ebenfalls vorhanden, die auch gewollt ist, um einen Abstand Display-Tastatur herzustellen. Jedoch ist zumindestens bei der Spalt nicht ganz so groß, sondern nur ca. die Hälfte von der auf dem obigen Bild dargestellten.
Ich denke, wenn es Dich sehr stört, könnte man es wandeln lassen, wenn nicht, dann nimm es als gegeben hin und Du kannst Dir sicher sein, immer einen perfekten Displayschutz zu haben.

3. Möglichkeit, fällt mir gerade ein, alles ist normal bei Deinem Z21 und der Spalt an meinem ist zu klein...???
 

Ähnliche Themen

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Vaio FS VGN-FS 115M - Display dunkel

Komische Streifen am Display

Suche: Arbeitslaptop mit 1080p-Display, Desktopersatz

Zurück
Oben