Display bleibt bei ASPIRE 1310 nur "weiss"

G

Geri

Forum Newbie
Hallo zusammen

Ich habe gerade ein grosses Problem mit meinem Laptop. Wenn ich ihn einschalte, dann ist das Display zwar beleuchet, man erhält aber keine Anzeige. Wenn ich einen externen Monitor anschliesse, dann habe ich an diesem Monitor eine ordentliche Ausgabe.

Kann mir von Euch bitte einer weiter helfen? Ich habe schon probiert das Gehäuse zu öffnen. Irgendwie muss es da aber einen Trick geben. Ich bekomme es nicht runter.

Für Eure Tipps wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüsse und vielen Dank im Voraus

Geri
 
Hallo ACERCH

Vielen Dank für den Hinweis. Welches Kabel meinst du bitte? Etwa jenes, welches das Display mit dem unteren Teil über zwei Scharniere bildet?


Vielen Dank mal schon

Geri
 
Hallo AcerCH

Vielen Dank für Deinen Hinweis und das Foto. Ich werde gleich mal versuchen das Kabel auszupiepsen.
Es stellt sich dann nur noch die Frage, ob ich so ein Kabel überhaupt bekomme..:)

Beste Grüsse und nochmals vielen Dank

Geri
 
Natürlich kriegst du das - M. K. Electronic ist Ersatzteillieferant für Acer und hat auch einen Onlineshop: https://www.mk-electronic.de/ . Da kann man auch als Laie ohne große Kenntnis das notwendige Teil heraussuchen.

Das Zeug ist zwar nicht ganz billig, aber immerhin liefert M. K. schnell.
 
Hallo fwmone

Super, vielen Dank für die Info? Dann bin ich nun ja mal bestens versorgt.

Beste Grüsse und ich lasse euch wissen, ob das Problem damit gelöst werden konnte.

Geri
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire E1-731 Display bleibt weiß

Lenovo Thinkpad w530 Display defekt ?

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

NC8430 Display bleibt Dunkel???

laptop-bildschirm extrem dunkel

Zurück
Oben