Display bleibt Schwarz beim Booten!!

Diskutiere Display bleibt Schwarz beim Booten!! im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi Leute, neuerdings bleibt bei meinem 2 monate "jungen" HP pavilion 9047ea das Display bei Booten Schwarz. Das Book fährt hoch das kann ich...

1. ElGaso

ElGaso Forum Freak

Mein Notebook:
    Hp Pavilion dv9047ea
    Hi Leute,

neuerdings bleibt bei meinem 2 monate "jungen" HP pavilion 9047ea das Display bei Booten Schwarz.
    Das Book fährt hoch das kann ich hören aber das Bild bleibt wie gesagt schwarz:mad:

Erst wenn ich resete und dann nochmal starte fährt es normal hoch.

Was kann das sein?? Wackelkontakt??Schliesse ich irgendwie aus weil ich das Display nicht berühre bei Booten.....

please help.......:(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ElGaso

ElGaso Forum Freak

Mein Notebook:
    Hp Pavilion dv9047ea
    Thread kann geschlossen werden, der Fehler lag an der Hardware! Hp hatts Book abgeholt und am nächsten tag wars fertig wieder hier!!!! Grosses kompliment an dem kundensupport von HP!!!!

Thema:

Display bleibt Schwarz beim Booten!!

Die Seite wird geladen...

Display bleibt Schwarz beim Booten!! - Ähnliche Themen

1. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  2. Flackern/schwarzer Bildschirm

Flackern/schwarzer Bildschirm: Hallo, habe schon seit Tage Probleme mit meinen Notebook aber das nur beim spielen, leider konnte ich bis heute keine Lösung finden und hoffe nun...
  3. Bildschrim bleibt schwarz

Bildschrim bleibt schwarz: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein Acer Aspire Laptop geschenkt bekommen (weiß nicht genau was für eins). Der Laptop lief eigentlich normal,...
  4. Sony Vaio Bildschirm ist schwarz

Sony Vaio Bildschirm ist schwarz: Hallo... ich hab ein Problem. Bildschirm leibt nach dem Starten dunkel .. Maus bewegt sich. Ko.me nicht ajf den Task Manager. Wie gehe ich vor....
  5. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...