Display bleibt schwarz

Diskutiere Display bleibt schwarz im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Vor kurzem habe ich mir ein HP nx6325 gekauft, da jedoch Schrammen auf der Klappe waren und Pixelfehler auftraten, habe ich ihn...

1. darton

darton Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Vor kurzem habe ich mir ein HP nx6325 gekauft, da jedoch Schrammen auf der Klappe waren und Pixelfehler auftraten, habe ich ihn umgetauscht. Heute habe ich das Austauschmodell bekommen. Und sofort der nächste Fehler. Ich habe den Akku eingebaut und dann das Laptop eingeschaltet und was passiert: gar nichts. Es läuft eigentlich alles, aber es dauert ungefähr 5min bis das Display das HP Logo anzeigt. Weitere 5 Minuten vergehen und Free-Dos ist gestartet. Das ist doch nicht normal. Meint ihr ich muss den wieder wegschicken oder gibt es da 'ne andere Möglichkeit?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Display bleibt schwarz

Die Seite wird geladen...

Display bleibt schwarz - Ähnliche Themen

1. Display defekt

Display defekt: Mein display vom Laptop ist kaputt gegangen mit HDMI Kabel angeschlossen am fernseher funktionierte er trotzdem einwandfrei weiter! Bis ich...
  2. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  3. Flackern/schwarzer Bildschirm

Flackern/schwarzer Bildschirm: Hallo, habe schon seit Tage Probleme mit meinen Notebook aber das nur beim spielen, leider konnte ich bis heute keine Lösung finden und hoffe nun...
  4. Bildschrim bleibt schwarz

Bildschrim bleibt schwarz: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein Acer Aspire Laptop geschenkt bekommen (weiß nicht genau was für eins). Der Laptop lief eigentlich normal,...
  5. Sony Vaio Bildschirm ist schwarz

Sony Vaio Bildschirm ist schwarz: Hallo... ich hab ein Problem. Bildschirm leibt nach dem Starten dunkel .. Maus bewegt sich. Ko.me nicht ajf den Task Manager. Wie gehe ich vor....