Display defekt?

Diskutiere Display defekt? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute! Ich hab letzte Woche meinen Vaio FE21M von der Reperatur zurückbekommen. Er hatte seltsame Streifen am Display. Dieses wurde dann...

1. #1 peinti, 01.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2008
    peinti

peinti Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE21M
    Hallo Leute!

Ich hab letzte Woche meinen Vaio FE21M von der Reperatur zurückbekommen. Er hatte seltsame Streifen am Display. Dieses wurde dann komplett getauscht, also der ganze Deckel.

Nun ist mir (vor allem bei Filmen) aufgefallen, dass bei schwarzem Hintergrund die Displaybeleuchtung sehr hervorsticht. Das ist mir vor der Reperatur mit dem alten Display nie aufgefallen...

Um das zu verdeutlichen hab ich natürlich ein Bild gemacht:

Es schaut in echt ziemlich genau so aus wie auf dem Foto, vl nicht ganz so heftig...

Ist das Display defekt oder ok so?

Lg peinti

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 01.02.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Kleine Helligkeitsunterschiede sind normal. Die abgebildeten Schwankungen kenne ich von anderen Sonys auch, allerdings nicht ganz so dramatisch. Du schreibst aber, dass das Foto ein bisserl überzeichnet ist, jetzt weiß ich natürlich nicht, ob dein Display ebenfalls in die Kategorie "normal" fällt.

4. peinti

peinti Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE21M
    ok, danke für die antwort :)

5. #4 sccmarkus, 02.02.2008
    sccmarkus

sccmarkus Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FZ11Z/ VGN A215M

Mir ist das bei meinem auch aufgefallen, jedoch nur am unteren Rand.
    Und das wirklich nur ganz gang ganz leicht...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Display defekt?

Die Seite wird geladen...

Display defekt? - Ähnliche Themen

1. Display defekt

Display defekt: Mein display vom Laptop ist kaputt gegangen mit HDMI Kabel angeschlossen am fernseher funktionierte er trotzdem einwandfrei weiter! Bis ich...
  2. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  3. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  4. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  5. Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...