Display Fehler beim R70

G

Giesi

Forum Master
moin moin,
Mein R70 mach Probleme...
Bei,mir fällt ein komplette Pixel Reihe aus
gestern waren es soagr zwei heute nur noch eine :mad:
Gibt es andere möglichkeiten auser es zurückzuschiken??
mein Gerät wurde am 1.12.07 gekauft habe ich da noch anrecht auf ein direkten Tausch der geräte oder muss es eingeschikt und dort heile gemacht werden?
(Bei Saturngekauft)
mfg
Giesi
 
klingt nach nem Reparaturfall

Rückgabe & Umtausch bei Saturn innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf (normalerweise nur bei Online-Kauf üblich, Saturn bietet das aber auch an) - natürlich keine 6 bis 7 Monate später
 
Wie lange dauert sowas ca??
Hat man anspruch auf ein ersart Gerät weil ich brauch nen Rechner wegen Arbeit etc
mfg
 
Hallo.
Ich würde mich direkt mit dem Hersteller des Notebooks in Verbindung setzten. Wenn das esrt nach Saturn gebracht wird und die das dann irgendwann mal einschicken kann es unnötig in die Länge gezogen werden. Ich denke mit ca. 6 Wochen musst du rechnen und auch damit, dass du kein Ersatzgerät bekommst für die Zeit der Reperatur.
 
Ja sicher ist das ne Vermutung, aber es wäre nicht das erste Mal das man lange auf ein in Reperatur gegebenes Gerät warten muss, gerade wenn man es vorher noch bei Saturn, Mediamarkt oder sonst wem vorbei bringt. Ich spreche aus eigener Erfahrung und und bei mir waren bei zwei kleinen Reperaturen die 6 Wochen schneller vorbei als man denkt.
Mit Sicherheit kann es schneller gehen, muss aber nicht...
 
Ich hoffe natürlich, dass uns Giesi auf dem Laufenden hält ;)

Denke, das ist ganz wichtig:
Bei einer Einsendung innerhalb der Garantiezeit legen Sie bitte eine Kopie des Kaufbeleges und eine Fehlerbeschreibung bei. Sofern der Fehler in Verbindung zu einem Zubehörteil steht, senden Sie bitte auch das entsprechende Zubehör mit ein.
Bitte beachten Sie, dass wir für viele Produkte einen Heim- oder Vor-Ort-Service anbieten. Näheres hierzu erfahren Sie unter Servicearten oder unter der Telefonnummer 01805 / SAMSUNG (01805 / 7 26 78 64) (€ 0,14 / Min.).

Gruß, Ocean
 
hat Samsung Vor-Ort-Service ?
 
Hm, gute Frage. In Sachen Notebooks zumindest Vor-Ort-Abholservice.

Wenn du gerade Zeit hast, dann ruf doch mal kurz an. Die Servicenummer steht ja in meinem letzten Post. Aber schreibe dann auch, was sie gesagt haben. :)
 
Hm, gute Frage. In Sachen Notebooks zumindest Vor-Ort-Abholservice.
Wenn du gerade Zeit hast, dann ruf doch mal kurz an. Die Servicenummer steht ja in meinem letzten Post

? wieso ich ? mein Notebook ist intakt und ich habe noch nichtmal ein Samsung...
 
? wieso ich ? mein Notebook ist intakt und ich habe noch nichtmal ein Samsung...

Das passt doch, dann bist du wenigstens nicht befangen :D

Also komm schon, ruf da mal an. Würde mich echt interessieren, was die zu Notebook-Garantie-Fällen sagen ;)
 
So jetzt kan ich infos Geben...
Ich habe da mit den Kundenservice getellt und der Hat ein AUftrag Rausgegeben...
Am Donnerstag wird mein Lappi von UPS abgeholt.
Die Reparaturwir zwischen 5-10 Werktage dauern.
mal sehen was draus wird...


hat Samsung Vor-Ort-Service ?

Wie gesagt vorort Abholservice


EDIT: Grad ne mail von Samsung bekommen...
...man jetzt muss ich auch noch Zettelchen ausfüllen alles was ich erzählt haben wollen die wissen und mehr (wo ich net weis was gemeint ist^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

Ich hab ein Problem ich habe hier das Samsung Formular vor mir wies abnerieniges net.

Wo finde ich die 2te Seriennummer?
Wo finde ich Samsung Ref.?
undmein Referenznummer?

Am lappi ist nix drauf bin ich der meinung und im Handbuch wurde ich net fündig...
Kann mir wer helfen??

mfg
Giesi
 
Hallo,

auf der Unterseite des Notebooks steht alles drauf. Einfach das Notebook umdrehen (aber vorher am besten zuklappen ;) ).

Die Seriennummer und die genaue Typ-Nummer.

Gruß, Ocean
 
Ja das der gazen Standert kram aber Samsung will 3 sachen von mir wissen die stehend da nicht drauf:
-2te Seriennummer
- Samsung Ref.
-Referenznummer

Soll ich die Felder leer lassen oder was amch ich da am betsen??
mfg
Giesi
 
hat Samsung Vor-Ort-Service ?
Ja, allerdings nur für Pro Geräte, Techiker vor Ort Next-Business-Day.

Fürs R70 gibts das also nicht

@Giesi wg. der 2ten Seriennummer würde ich mal bei Samsung nachfragen. K.a. was damit gemeint ist. Evtl. die Modellnummer ?
 
@Giesi wg. der 2ten Seriennummer würde ich mal bei Samsung nachfragen. K.a. was damit gemeint ist. Evtl. die Modellnummer ?

Die wied extra abgefragt...
Und Samsung Service hat nur bis 20 Uhr auf.
EDIT: Lappi eingepackt... Meld mich wenns es was neues gibt...
mfg
und gute nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Du nicht weißt würde ich einfach leer lassen. Ich denke, am wichtigsten ist eine gute Fehlerbeschreibung.

Hurz
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire V5-573G - Wlan Reichweite nur 2 Meter?!

Vaio Z Wärmeleitpaste bei Vaio vpc-z13 erneuern

Vaio (diverse) Sony Vaio F-Serie - MIR REICHTS JETZT WIRKLICH!

Probleme beim HDD klonen von orig. auf neu

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Zurück
Oben