Display Gehäusedeckel defekt!

A

assz

Forum Newbie
Hallo zusammen,

pünktlich drei Wochen nach Garantieablauf ist das Display- Gehäuse am linken Scharnier gebrochen.
Es funktioniert noch alles, allerdings lässt das Notebook nicht schliessen und nur bis zu einem bestimmten Winkel öffnen.

Bei HP schreibt man mir, dass Garantie abgelaufen ist und auf einer weiteren Seite soll ich die Ersatzteilnummer eingeben, aber die kenne ich nicht. Auch diverse Shops bieten eine Reparatur nur mit Display an, aber das ist gar nicht defekt!

Kann mir jemand helfen die Teile zu finden oder wie ich den Gehäusedeckel reparieren kann?

Notebook HP Compaq Presario CQ70- 130 EG, Display Gehäusedeckel am Scharnier gebrochen.

Vielen Dank im voraus.

MfG
assz
 
Also der Scharnier ist noch intakt, der Bruch ist im Plastikrahmen um das Displaypanel? Das wird sehr schwer bis unmöglich zu kriegen sein...
Am ehesten ein defektes Display/Komplettgerät in der Bucht oder so ersteigern, wenn du dir zutraust, dass selbst einzubauen.
 
Wie gesagt, Notebook in Ordnung, Display in Ordnung und Scharnier in Ordnung. Nur an der Stelle wo der Kunststoffrahmen mit dem Deckel verschraubt wird, ist es gebrochen. Ich habe schon gelesen, dass es für diverse andere Notebooks von anderen Herstellern diese Kunststoffteile als Ersatzteile zu kaufen gibt, nur von HP finde ich nichts. Eine Reparatur kann ich selbst erledigen, müsste nur wissen, wie ich das Display mit Rahmen abbauen kann.

Gruß
assz
 

Ähnliche Themen

Defektes Display DV7-1199 - noch mehr defekt???

Zurück
Oben