Vaio AR Display hat senkrechte Streifen

Diskutiere Display hat senkrechte Streifen im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, bei meinem Sony Vaio VGN-AR31M Display hat 14 senkrechte Streifen, ich will das Display gegen ein neues austauschen. Kann mir jemand...

1. adask

adask Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    bei meinem Sony Vaio VGN-AR31M Display hat 14 senkrechte Streifen, ich will das Display gegen ein neues austauschen.
    Kann mir jemand helfen wo finde ich eine Einbauanleitung für Display Sony Vaio VGN-AR31M? Ich möchte nichts mit Gewalt machen.
    vielen Dank wenn jemand antwortet.
    Gruß Adam

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 02.04.2011
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Anleitungen hier: Sony Support

Bei Streifen im Display könnte auch das Verbindungskabel zwischen Grafikkarte und Display defekt sein (z.B. Wackelkontakt). - Das nur als Hinweis.

4. adask

adask Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für den Tip.
    Adam

Thema: Display hat senkrechte Streifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio display streifen

,
  2. acer notebook senkrechte streifen

,
  3. senkrechte streifen im display sony vaio

Die Seite wird geladen...

Display hat senkrechte Streifen - Ähnliche Themen

1. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  2. Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...
  3. Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel

Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel: Habe bei meinem Sony Vaio SVF142C29ouch Display ausgetauscht. Leider bleibt das Display dunkel. Man sieht nur wann man es gegen Licht hält....