Display Helligkeit noch dunkler?

Diskutiere Display Helligkeit noch dunkler? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hey also ich habe ein Vostr1510 von Dell, habe nun das neuste Verfügbare BIOS geflasht (A13) und daher folgende Frage... Ich habe bei einem...

1. 88manu

88manu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey also ich habe ein Vostr1510 von Dell, habe nun das neuste Verfügbare BIOS geflasht (A13) und daher folgende Frage...
    Ich habe bei einem Bekannten gesehen welcher ein Samsung R60Plus hat das er an seinem disply sowohl die Beleuchtung ausstellen als auch extrem herunterdimmen kann.
    Gibt es eine Möglichkeit dies bei mir ebenfalls einzustellen ???
    danke für jeden Beitrag

mfg

88manu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 18.11.2008
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    was von der hardware nicht möglich ist kannst du auch nicht nachträglich machen.

wenn es dir ums stromsparen geht kannst du ja solange du nix tust etwas auf den kontakt legen der feststellt ob das book geschlossen ist, dann geht das display auch aus.

Thema:

Display Helligkeit noch dunkler?

Die Seite wird geladen...

Display Helligkeit noch dunkler? - Ähnliche Themen

1. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  2. Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...
  3. Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel

Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel: Habe bei meinem Sony Vaio SVF142C29ouch Display ausgetauscht. Leider bleibt das Display dunkel. Man sieht nur wann man es gegen Licht hält....
  4. Neuer Laptop - HP Pro Book 455 G4 - Unzufrieden mit Helligkeit !

Neuer Laptop - HP Pro Book 455 G4 - Unzufrieden mit Helligkeit !: Hallo, habe heute mein HP ProBook 455 G4 Y8B41EA 15,6" FHD AMD A9-9410 8GB 128GB SSD Win10 Pro erhalten. Jedoch ist die Bildschirmhelligkeit...