Display im Eimer?

D

Da Tiga

Forum Newbie
Hey ihr Lieben,
kurz nachdem ich auch in meinem Thread erfreut kundgegeben habe, dass mein Display da ist ( hab ich doch, oder?...naja, egal ^^), habe ich nun ein riesen Problem:

Ich habe rechts ganz kreative bunte Streifen.
Wenn ich auf die silberne Umrandung des Displays drücke, dann gehen sie weg...sobald ich loslasse sind sie wieder da...Weiß nicht was ich machen soll...

Hab schon dem Verkäufer geschrieben:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180152120845&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=008 (Anzeige)
Gibt ja eine 60-Tage-Garantie...Darunter wird das ja fallen...
Aber echt ärgerlich, da ich es eigentlich nächste Woche brauche.
Naja, habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?



I hope so...


Liebe Grüße
Basti
 
Das mit dem Drücken kenne ich von meinem N800c. Dabei handelt es sich aber um ein defektes Displaykabel. Also, wenn du das Display schon ins Gehäuse verbaut hast, und in der nähe ein Kabel verläuft, dann kännte es defekt sein. Workaround --> Baue die Matrix ins Gehäuse und mache an der Stelle ein Stück Radiergummi oder etwas was einen Druck ausübt. Wenn du aber vom Display als "nur" Matrix sprichst dann ist vermutlich diese in Eimer. Was ist das überhaupt für eine Notebook?

Gruss. Cujo
 
Hi, es ist ein Pavilion ZV5000.

habe das display jetzt ausgebaut aber angeschlossen und naja, also es geht immernoch nur, wenn ich oben druck auf das Displaycase ausübe.
Habe kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen, der wird es wohl tauschen...aber ist extrem ärgerlich, da ich es eigentlich nächste woche brauche und naja, mein UMTS bezahl ich und ich brauchs und kann es nicht benutzen...Händler in den USA...sehr ärgerlich alles
 

Ähnliche Themen

Vaio NW Sony Vaio VGN-NW-31 - Display defekt, Ausbau?

Notebook gesucht (Asus oder HP Pavilion)? Bitte um hilfe.

Notebook bis 400€

Was haltet ihr davon?

[ebay] HP Dv5-1130Eg

Zurück
Oben