Display Inspiron 9400

ne Ton ausschalten hilft nichts. Wenn ich das Netzteil anstecke is das Geräusch jedoch etwas schwächer. Darum ist mir das Surren vermutlich auch erst so spät aufgefallen.
Wegen meinem anderen Problem mit dem Notebook, also ich meine die Probleme mit der Grafikkarte oder was auch immer. Das neu-Aufsetzen des Notebooks hat leider nichts gebracht. Der Support von Dell meint, dass das Problem am Ram liegen könnte. Ich hab jetzt ein paar Stunden einen ram Test über das Notebook laufen lassen und hier ist kein Fehler aufgetreten.
Ich vermute daher, dass die Grafikkarte schonwieder einen Fehler hat. Und meine Befürchtung is, dass irgendwas mit der Kühlung des Notebooks nicht passt. Es kann ja fast ned sein, dass 2x was bei einem neuen Notebook kaputt wird.

lg Roswitha
 
"helles" Schwarz im unteren Bereich des Displays

Hallo,
ich habe seit gestern ein i9400. Jetzt ist mir aufgefallen, dass z.B. beim DVD schauen, wo der untere Teil des Displays schwarz ist, die Hintergrundbeleuchtung dort "rausleuchtet".
Es fällt nur bei Schwarz wirklich auf, da ist es dann eher ein dunkles Grau. Ist das normal?

Am oberen Ende ist das Schwarz auch wirklich Schwarz.

Danke

Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, glaube schon.
kenne 2 leute, die dieses notebook besitzen und bei denen ist das auch so. man sieht immer einen hellen streifen.
 
ja war bei meinem notebook auch sichtbar.

lg rosi
 
Der Streifen kommt von der Hintergrundbeleuchtung, da diese dort angebracht ist.
Ist bei Dell NOtebooks normal *g*
 
Ich habe keine Streifen bei meinem 9400, dafür unten links und rechts zwei dunkle flecken. Jeweils einer. Was mit aber aufgefallen ist, ist, dass er hier im Forum z.B. die grünen Balken, die jedes Posting abtrennen manchmal falsch darstellt. Also Statt ganz gün sind sie dann gelb grün gestreift. So lange bis ich sie wegscolle und wieder hinscrolle. Dann passen sie wieder.

Sehr komisch.
 
also wenn dieser fehler dauerhaft wäre, dann würde ich sagen es ist eine druckstelle, aber so. :confused:
 

Ähnliche Themen

Adamo, Vostro, Inspiron, StudioXPS ... ? - Überblick und Fragen

Streifen im Dell INSPIRON 510 m

Dell Inspiron 9300: Problem nach Display-Austausch

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

probleme grafikkarte inspiron 9400

Zurück
Oben